Warenbetrug Vernehmung?

2 Antworten

Warum sollte die Frau sympathisch sein ? Sie will dich ja nicht heiraten und du hast den Betrug begangen, nicht sie.

Nimm dir lieber einen Anwalt. Schützen vor der Strafe wird er dich auch nicht können.

Ja eine normale Vernehmung, aber die Frau hat mich nicht zu Wort kommen lassen, hat mit dumme Kommentare dagelassen. „Aso Bafög beziehen sie auch noch schön vom Staat ge... kenn Ma doch alles schon“

Da ich krank geworden bin hatte, hatte ich mit ihr telefonisch vereinbart, ob es schriftlich möglich ist. Sie meinte ja klar. Heute meinte sie, sie hat nur ok gesagt, aber das heißt ja nichts...

naja völlig überrumpelt, aber das dient ja jetzt nicht zur Sache

0

"ich werde wie schriftlich vereinbart die offenen Rechnungen"

Ist das so?

Vor 3 Wochen habe ich in einer E-Mail verfasst, das ich die offenen Zahlungen zum 1.7 ausgleichen werde. Das werde ich natürlich tun, aber meine Angst ist die wiederholte Tat...

0
@Edi12432

Ok, das war wohl sowas wie ein Schuldeingeständnis. Besser mal mit nem Anwalt sprechen.

0
@ThadMiller

Also nicht warten bis es zur Verhandlung kommt, es wird so oder so dazu kommen leider.

0

Sie sind sogar mit der Vermieterin in die Wohnung gekommen, da ich geschlafen hatte und ich das sturmklingeln nicht beachtet hatte. Normal hätte ich meine Tür nicht öffnen sollen Durchsuchungsbefehl haben sie eh nicht, aber war leider leichte Beute für die...

0
@Edi12432

Solche Gedanken helfen dir jetzt nicht weiter. Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen. Ein Anwalt kann zumindest Schadensbegrenzung betreiben.

0

Vorladung von der Polizei wegen Betrug

Hallo, ich habe heute eine Vorladung von der Polizei als Vernehmung wegen Betrug erhalten,kurioserweise hat mein Sohn,der erst 10 Jahre alt ist auch vor 2 Monaten eine Vorladung zur Vernehmung als Beschuldigter erhalten,daraufhin schrieb ich damals zur Polizei,das ich meinem Sohn eine Vernehmung nicht aussetzen werde und dem Vorwurf widersprochen wird. Die Tagebuchnr. der Polizei ist bei mir und meinem Sohn die Gleiche. Ich hielt es für ein Scherz,weil ich von dieser Firma nie was gehört habe,nie was gekauft habe,oder je was erhalten habe und mein Sohn schon mal gar nicht,entweder betrügt diese Firma,oder irgendjemand hat etwas über unserem Namen bestellt. Was soll ich jetzt tun.einen Anwalt aufsuchen?Wie kann ich mich sonst wehren

...zur Frage

Warenbetrug in 2 Fällen bei 2 personen?

Hallo wenn mich 2 Personen wegen Warenbetrug anzeigen würden würde bei einer Vorladung der Polizei stehen "wegen waren betrug "oder "wegen waren betrug in 2 fällen" ??

...zur Frage

Darf die polizei einem sozialstunden geben? oder nur das gericht und der staatsanwalt?

...zur Frage

Anzeige wegen Warenbetrug und Vernehmung, was nun?

Hey liebe Gemeinde, Ich habe gerade ein kleines Anliegen. Im September 2015 habe ich ein Paar Schuhe für 37 Euro verkauft. Diese wurden mit meiner Mutter abgesendet und kamen jedoch nicht an. Die Käuferin zeigte mich an, da sie sagte, ich sei eine betrügerin. Das Geld hatte sie übrigens zurückerhalten, zeigte mich aber 2 Tage zuvor an. Ich habe erst einen Monat später davon erfahren, bis gestern aber nichts von der Polizei gehört. Heute kam dann ein Brief zur Vernehmung. Nun meine Frage
Übrigens bin ich minderjährig Kann die Anzeige eingestellt werden? (Kontoauszug des zurückerstattenden Geldes liegt vor)
Was passiert bei so einer Vernehmung?
Lg und schönen Abend

PS: ES WAR NICHT ÜBER EBAY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?