Warenbetrug Vernehmung?

2 Antworten

Warum sollte die Frau sympathisch sein ? Sie will dich ja nicht heiraten und du hast den Betrug begangen, nicht sie.

Nimm dir lieber einen Anwalt. Schützen vor der Strafe wird er dich auch nicht können.

Ja eine normale Vernehmung, aber die Frau hat mich nicht zu Wort kommen lassen, hat mit dumme Kommentare dagelassen. „Aso Bafög beziehen sie auch noch schön vom Staat ge... kenn Ma doch alles schon“

Da ich krank geworden bin hatte, hatte ich mit ihr telefonisch vereinbart, ob es schriftlich möglich ist. Sie meinte ja klar. Heute meinte sie, sie hat nur ok gesagt, aber das heißt ja nichts...

naja völlig überrumpelt, aber das dient ja jetzt nicht zur Sache

0

"ich werde wie schriftlich vereinbart die offenen Rechnungen"

Ist das so?

Vor 3 Wochen habe ich in einer E-Mail verfasst, das ich die offenen Zahlungen zum 1.7 ausgleichen werde. Das werde ich natürlich tun, aber meine Angst ist die wiederholte Tat...

0
@Edi12432

Ok, das war wohl sowas wie ein Schuldeingeständnis. Besser mal mit nem Anwalt sprechen.

0
@ThadMiller

Also nicht warten bis es zur Verhandlung kommt, es wird so oder so dazu kommen leider.

0

Sie sind sogar mit der Vermieterin in die Wohnung gekommen, da ich geschlafen hatte und ich das sturmklingeln nicht beachtet hatte. Normal hätte ich meine Tür nicht öffnen sollen Durchsuchungsbefehl haben sie eh nicht, aber war leider leichte Beute für die...

0
@Edi12432

Solche Gedanken helfen dir jetzt nicht weiter. Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen. Ein Anwalt kann zumindest Schadensbegrenzung betreiben.

0

Was möchtest Du wissen?