'Warenbetrug mit Paysafecard?

6 Antworten

Du kommat ins jugendknast weil du schon strafmündig bist,,du bist über 14 also Entweder Strenge OrdnungsMasnahme/Jugendknast(warscheinlich)und^wieso machste das überhaubt ?was wen dir jemand eine paysafecard pin klaut?! Dan würdeste den doch anzeigen, und jetzt haben die dich wegen Datenklau angezeigt!.UND wenn du noch über paysafecard eines anderen was kaufst,giebts aber ordentlich busgeld strafe warscheinlich

Tja, viel Spaß wenn du in Jugendknast oder ähnliches musst. Richtig so. Andere arbeiten hart für Ihr Geld welches du klaust.

Übertreib.....

0

Deine Eltern müssen wegen dir ins Gefängnis also auf jedenfall nach paragraph 1293 absatz 5

Unsinn die Eltern werden nicht inhaftiert

0

Geliehenes Fahrrad Geklaut

Hallo, Ich habe mir letztes Jahr von meinem Kumpel das Fahrrad geliehen Er meinte ich soll es erstmal bei mir lassen also hab ich es in meinen Keller gestellt dort wurde es geklaut Erst meinte er sei nicht so schlimm, jetzt droht er mir mit Anzeige Kommt er damit durch ?

Mfg Ronny

...zur Frage

Paysafecard Guthaben nicht komplett benutzen?

Ich habe eine 50€ Paysafecard und möchte nun nur 25€ auf ein Konto einzahlen und 25€ auf ein anderes Konto. Funktioniert das oder muss man die Paysafecard komplett aufbrauchen?

...zur Frage

Anzeige warenbetrug - kann ich dadurch meine Ausbildung verlieren?

Hallo, 

Habe vor Ca 2 Monaten eine Anzeige wegen warenbetrug erhalten, habe das Geld zurückerstattet an die geschädigte. Diese hat mir bestätigt, dass sie die Anzeige zurückzieht. So weit so gut, nun habe ich am 01.09 meine Ausbildung zur bankkauffrau begonnen und gestern sprach mich meine Ausbilderin an mit den Worten : "gibt es etwas dass sie uns erzählen möchten" ich habe mir nicht bei gedacht und erst Nein geantwortet bis sie dann weiter gefragt hat und erwähnt hat, dass die Staatsanwaltschaft auf mein Konto schauen wollte, und dies kam für die Bank komisch vor, also habe ich ihr erzählt was da war dies sich aber schon geklärt hat ich allerdings noch keine Einstellung des Verfahrens erhalten habe. Ich habe sonst noch nie etwas mit der Polizei zu tun gehabt in keiner Hinsicht. Meine Angst ist jetzt nur, kann ich dadurch meine Ausbildung verlieren? 

Danke schonmal , 

Liebe Grüße 

...zur Frage

Was kann ich mit meiner Paysafecard machen?

Hallo allerseits, ich habe ein Problem. Undzwar habe ich mir eine 15 Euro Paysafecard gekauft, weil ich mir dann vom Paysafecard-Shop ein 10 Euro und ein 5 Euro Amazongutschein kaufen wollte, da ich etwas bestellen wollte, das 15 Euro kostet, weil es in den Geschäften keine für 15 Euro gibt und ich mir keine für 25 Euro holen wollte, da ich dann mit den 10 Euro nicht anfangen könnte, die auf meinem Amazonkonto dann übrig wären. Dann habe ich das ausprobiert aber dann stellte sich fest, dass ich von der Paysafecard ein Formular ausdrucken und mit meinem Personalausweis zur gehen muss und das bestätigen lassen muss. Das Problem ist aber, dass ich erst 15 bin und man erst ab 16 bei MyPaysafecard ein Konto besitzen darf. Gibt es ein anderen Weg, es so hinzubekommen, dass ich mit der 15 Euro PSC noch irgendwie ein Amazongutschein bekomme? Mir ist es egal, ob unständlich ist. Hauptsache habe ich nicht 15 Euro verschwendet. Einen Gutschein im Handel möchte ich mir nicht holen, da ich mein Bargeld nicht ausgeben möchte. Bitte helft mir. Vielen dank und noch einen schönen Abend. :)

...zur Frage

Kann man ein PaySafeCard Konto anlegen?

Kann man ein PaySafeCard Konto anlegen auf dem man PaySafeCard Pins eingeben und die werden dann darauf gutgeschrieben kann und dann beim Bezahlen mit dem Guthaben dieses Kontos bezahlen?

...zur Frage

Paysafecard zu Amazon giftcard?

Warum kann man in letzter zeit keine Amazon Giftcards von der Paysafecard Webseite mehr kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?