Waren N.W.A faker?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zumindest doch Eazy E hat viel erlebt, soweit ich weiß und ist durch Drogendealen an sein Geld gekommen. WIe es bei den anderen war, weiß ich nicht. Glaube aber nicht, dass es reines Image war. Wenn sie sowas heute machen würden, dann sicher.

Naja also sie kommen ja alle bis auf ice cube aus Compton das heißt ja schon fast das sie wissen wie das gangsterleben ist und es früh miterlebt haben aber sie waren alle sehr ambitioniert auch wenn Eazy-E mit drogen gedealt hatte hatte er das nur gemacht um seine Records zu finanzieren er hatte aber glück wegen dem Crack ;) ihre Texte sind aber eher ironisch gemeint und witzig und natürlich auch kritisch wie f*** da Police aber sie waren nicht wie Christopher Wallace wegem dealen im Gefängnis und so aber ein Fake Image war das nicht direkt

Was möchtest Du wissen?