Waren Geschichte, englisch und Bio die richtige Wahl für den lk?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn dir Bio liegt, dann wird dir dort auch das lernen leicht fallen, andernfalls Finger weg !!

Deutsch GK habe ich gehasst, das war mir persönlich zu viel Theorie...

Englisch GK fand ich jetzt auch nicht dolle...

ist letztendlich eine Frage deiner Vorlieben, ich hatte Mathe und Bio, beides Fächer, die nach den Aussagen anderer nicht ohne sind, mir fiel der Zugang aber relativ leicht aufgrund meiner Interessen und Stärken... (und weil es in meinen Augen weniger mit Lernen und mehr mit Verstehen zu tun hatte ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmateurGamer86
18.02.2016, 20:07

ach ja, Geschichte war für mich richtig Horror, wobei die beiden Lehrer, die ich in den 3 Jahren hatte, auch wirklich einen Schaden hatten ;-)

0

Was möchtest Du wissen?