Waren eure Männer immer potent voralem in der Beziehung oder Affäre?

6 Antworten

Hallo Algadi,

,,ein Mann nicht immer"

=> Fast kein Mann kann wirklich immer und überall. Das man mal nicht kann hat noch lange nichts zu bedeuten. Ursachen hierfür können z.B. Müdigkeit oder Stress aber auch schlichtweg keine Lust.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wart einfach ab. Die Zeit fordert irgendwann ihren Tribut.

Oder wie Jürgen von der Lippe mal sagte: "Wenn die Bluthunde der Fleischeslust von Dir ablassen ...".

Mit 25 ist das einfach anders als mit 75.

Also ich kann meistens, aber eben nicht immer. Vielleicht liegt es daran, dass ich 80 bin.

In solchen Fällen weicht man auf die unzähligen anderen Möglichkeiten aus, den anderen zum Orgasmus zu bringen, oder belässt es eben mal beim Kuscheln.

Rammeln wird ohnehin total überschätzt, vorallem von Anfängern.

Nein ist nicht schlimm, nein waren nicht immer potent.

Männer sind keine Maschinen und das ist vollkommen in Ordnung

Aber es stört nervt dich schon

0
@Algadi

Nein, ich weiß nicht, wo du das rausliest

Oder möchtest du unbedingt, dass es so ist?

0
@claubro

Ja für sie als liebesbeweis und glücklich ist, will nicht enttäuschen oder das sie Verständnis auf bringen muss Sie soll nicht nach denken über mich und sich entspannen Spaß habe N.

0
@Algadi

Alles deine Probleme... wegen sowas bekommt man übrigens Potenzprobleme

0
@claubro

Ja eben warum sollte eine Frau probleme von mann interessieren gibt Milliarden Männer ohne probleme

0
@Algadi

Stimmt, uns Frauen interessiert auch nur die Potenz des Mannes. Wir sind halt oberflächliche Flittchen...

Ich glaube, deine Probleme liegen wo ganz anders.....

0
@claubro

Ja aber meinte das im Bett bezogen, da will doch eine Frau einfach keine Probleme darum geht es mir

0
@Algadi

Ja, und die Beziehung besteht nur aus dem Bett?! Nicht aus mehr? Eine Frau kann einen Mann nicht lieben und in ihm mehr sehen als eine problemlos funktionierende F**ckmaschine?!

DU bist derjenige, der es darauf reduziert.

Du hast eine Frage gestellt. Es wurde dir geantwortet. DU willst die Antwort aber nicht glauben und willst dich lieber darin "suhlen" dass das alles ganz schlimm ist. Dann tu das, bitte. Es ist ja offensichtlich vollkommen egal, was dir Frauen hier sagen....

Du scheinst mir extreme Komplexe zu haben. Die werden dein "Problem" aber weiter verstärken, weil du so darin festhängst, was für ein Problem das ja sein muss... Vielleicht sprichst du da mal mit nem Therapeuten drüber

0
@claubro

Tut mir leid wollte nicht nerven oder beleidigen, aber in mein ist einfach das eine Frau sich das immer wünscht, warum denn auch nicht aber trotzdem danke für die Antwort

0

Allein wenn ich meine Freundin sehe bekomme ich schon einen harten.

So muss es auch sein

0

Was möchtest Du wissen?