Waren es Unterleibschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das ist ein ziemlich sicheres Anzeichen, leider kann man totzdem nicht sagen, wann sie kommt, denn einige haben diese Unterleibsschmerzen mehrere Monate bis sie ihre erste Periode bekommen, andere nur wenige Minuten...

Lg

danke, wenige Minuten waren es schonmal nicht

1

Kann Muskelkater vom Sport sein oder Anzeichen für die erste Periode. Bis die dann kommt kann es aber etwas dauern

Du bist 13/14 und hattest noch nicht deine erste Periode o.O

Aber laut deiner Beschreibung dürfte es nicht mehr lang dauern. Viel kraft!

0

Entschuldige mal, was ist daran so spektakulär / nicht normal? Man kann seine Periode bis zum Alter von 16-17 Jahren kriegen und die meisten kriegen sie zwischen dem 11. und 14. Lebensjahr. Also ist sie völlig normal. Ich weiß ja nicht, wie früh du deine Periode gekriegt hast, aber lieber zu spät als zu früh. ;) Mach dem armen Mädchen keine Angst.

0

Das sollte keine Anschuldigung sein und ganz by the Way... Ich bin ein Junge :D. Ich finde es nur verwunderlich, weil wirklich jedes Mädchen, dass ich kenne, mit 12 ihre erste Periode hatte. Ich weiß ja nicht, wo da die Normalität liegt ;-).

0

haha das hatte ich auch :D

in spätestens einer woche kann es sein das du deine tage bekommst :)

oder du hast einfach sport gemacht und hast jetzt muskelkater...

Ein muskelkater kann es nicht sein

0

Es zieht nicht die ganze zeit sondern nur vereinzelt

0

Was möchtest Du wissen?