Waren es KO Tropfen oder sonstige Drogen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du warst einfach total besoffen. KO tropfen tun was der name verspricht - sie betäuben dich. Das was du beschreibst ist ein ganz normaler alkohol rausch, du hast dich wohl einfach überschätzt. Oder du hast was getrunken was stärker ist als das was du normal trinkst - schonmal von stroh 80 (80%) oder absinthe (60-80%) gehört? Wenn du sonst "normalen" schnaps mit 40% trinkst kann die gleiche menge an absinthe oder stroh 80 dich schonmal ordentlich fertig machen. Stroh 80 ist übrigens rum - in ner normalen rum cola mische schmeckst du den unterschied zwischen stroh 80 oder bacardi nicht unbedingt, vorallem wenn du schon ein bisschen getrunken hast. Aber vom alkoholgehalt hat die mische mit stroh 80 schonmal doppelt soviel wie die mit bacardi...

Nächstes mal aufpassen mit wem und was du trinkst! Und vielleicht mal etwas weniger trinken in nächster zeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenhut5
29.11.2015, 13:49

Danke! Kann schon sein das sie mir was stärkeres zum trinken gegeben haben wie das was ich normaler weiße trinke..

0
Kommentar von tony5689
29.11.2015, 13:52

Was trinkst du denn normalerweise? Mir ist das auch schon passiert, das ich miteinmal total dicht war obwohl ich ja eigentlich nicht soo viel getrunken habe - nur trinke ich mormalerweise gin oder whiskey mit 40%, an dem tag hatte ich aber absinthe mit 85%...

0
Kommentar von tony5689
29.11.2015, 13:58

Na siehste, dann kann das gut sein... Wie gesagt so eine mische mit stroh 80 schmeckt fast genauso wie mit normalem rum, besonders wenn du schon was getrunken hast... Lerne draus, und pass nächstes mal etwas besser auf was du trinkst und mit wem du trinkst!

0

In fast allen Fällen, in denen "KO-Tropfen" vermutet wurden, war einfach die Alkoholmenge zu groß. So wird es auch bei dir gewesen sein. Du warst nicht nur "sehr stark angetrunken, sondern stinkbesoffen. Überdenke mal deine Trinkgewohnheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten zur Polizei zu gehen!Die sollen das klären und auf dem Weg gleich ins Krankenhaus und gucken ob sich was raus stellt,sprich Blutwerte und Urin.Und wenn du Beweise hast dann zeig die Schweine bitte an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst einfach nur stockbesoffen und sonst nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst einfach nur stockbesoffen und das ganze hört sich eher unglaubwürdig an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenhut5
29.11.2015, 13:44

Was ist daran bitte unglaubwürdig ? Soetwas passiert täglich...

1

du (und zwar ganz alleine du) hast dir einfach eine viel zu hohe dosis alkohol gegeben.

selbst schuld, du hast zu viel drogen (alkohol) genommen und warst dann ziemlich kaputt. das ist aber deine schuld und auch dein problem.

auch wenn es natürlich einfacher ist irgend einem unbekannten mit den KO tropfen die schuld zu geben.

_________________

nein, das waren garantiert keine ko tropfen. damit wärst du einfach irgend wann aufgewacht und hättest keine ahnung mehr was alles passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte ja auch keine fremden sachen annehmen und außerdem sollten kleine Mädchen schon abends im Bett sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenhut5
29.11.2015, 13:45

Sie waren mir ja nicht fremd. Es waren außerdem auch freunde meiner Schwester ;)

0
Kommentar von DerLeon98
29.11.2015, 13:50

ok

0
Kommentar von DerLeon98
29.11.2015, 13:51

man sollte aber trotzdem nicht annehmen was nicht von dir ist

1

Also das hört sich nicht nach KO-Tropfen an - eher nach einer Alkoholvergiftung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einfach nur gesoffen wie ein Loch. Ich glaube da wären sogar KO-Tropfen gesünder gewesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?