Waren Drogen im Spiel?

9 Antworten

Wenn dann würde ich auf K.O.-Tropfen tippen. Am besten sollte dein Freund zum Arzt gehen und einen Test machen lassen. Dann weißt du/dein Freund es sicher.

könnte sein, weiß ich natürlich nicht, lasst beim arzt einen test machen, einer freundin von mir ist das auch mal passiert, nur ist sie im KH gelandet weils ihr so schlecht ging, die haben einen test gemacht und da kam das raus, leider wusste sie nicht wer es war

Das lässt sich so nicht sagen, du hättest seine pupillen sehen sollen, hat er besonders viel geschwitzt, welche haluzinationen hatte er? Waren seine pupillen stark geweitet + halluzinationen könnte es LSD gewesen sein aber würde mich wundern weil LSD ziehmlich harte hallus verursacht. Ecstasy war es mit sicherheit nicht oder hat er viel geschwitzt? Mit ecstasy fällt man nicht so leicht um und wenn bleibt man in der regel liegen...

Welchen Cocktail als Anfänger?

Hallo,

ich gehe heute abend mit ein paar Freunden in eine Bar. Dort habe ich auch vor einen Cocktail zu trinken. Allerdings habe ich noch nie Alkohol getrunken, deshalb möchte ich es heute abend mal ausprobieren. Welchen Coctail könnt ihr mir da als Anfänger empfehlen? Also einen mit seehr wenig Alkohol. Wäre nett wenn mi rjemand sagen könnte wie viel Alkohol in den verschiedenen Cocktails ist. Mich interessieren ja Pina Colada, Cuba Libre und Bounty. Aber was ist so der typische Anfängercocktail?

...zur Frage

Aperitif oder Cocktail mit und ohne Alkohol

Suche nach Aperitifs oder Cocktails die sowohl mit als auch ohne Alkohol gemacht werden können

Also nicht verschiedene Cocktails sondern schon gleiche nur eben mit oder ohne "schuss" :-)

 

Gruß Manu

...zur Frage

Italienische alkoholfreie Cocktails?

wer kennt leckere italienische cocktail-rezepte , die man leicht nachmachen kann? es sollte aber ohne alkohol sein.

...zur Frage

Probleme in Alkohol ertränken?

Warum entscheiden sich viele Menschen ihre Probleme in Alkohol zu ertränken oder andere Drogen zu nehmen? Wenn doch diese Drogen ihr leben erst recht zerstören werden? Alkohol zu trinken wenn man depressiv ist, ist keine gute idee oder? Oder helfen Drogen bei depressionen wirklich?

...zur Frage

cocktail/alkohol/betrunken?

Also im urlaub habe ich öfers 1 liter becher von einem cocktail gehabt (bin 14 und noch nie betrunken oder angetrunken gewesen halt immer nur so bier) aber ich habe nie etwas davon gemerkt...ist da normalerweise mehr alkohol drin oder so weil eigentlicj sagt man ja dass cocktails gefährlich sind weil man den alkohol nicht merkt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?