waren die Leute früher alle strenger,gab es auch mal Zeiten wo die lockerer drauf waren als heute?

7 Antworten

Das lässt sich nicht pauschal sagen.

Es gab schon immer Eltern, die locker drauf waren sowie es auch heute noch Eltern gibt, die streng sind.

Gleiches gilt für Großeltern.

Natürlich sollte das für die jeweilige Zeit separat betrachtet werden, da sich gesellschaftliche Normen von Generation zu Generation unterscheiden.

So lassen sich beispielsweise die 68er nicht mit dem 15 Jh. vergleichen.

Meine Oma 24er Jahrgang war die coolste überhaupt! Die hätte ich nie gegen eine andere ausgetauscht! Wir hörten laut Musik beim Autofahren u sie war immer stets gut gelaunt u bei jeder Feier  dabei^^ 

Weiß ja nicht was mit deiner passiert ist aber frag sie dochmal warum sie ne spaßbremse ist

war ziemlich arm!

0
@SchwarzerPetr

Meine Oma war die älteste von acht Kindern u hat weil ihre Eltern früh starben ihre 7 Geschwister allein aufgezogen! Trotzdem ist nicht verbittert gewesen. Ihr Elternhaus wurde abgerissen weil es so blöd inner Kurve stand u sie und mein Opa haben mit ihren eigenen Händen ein neues gebaut

1

Wie alt ist Deine Oma? In den 70ern versuchte man sich, lockerer zu werden. Wenn ich da so an Woodstock denke oder Miniröcke ...

Was möchtest Du wissen?