Waren die Kekse noch gut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kekse halten recht lang und wenn die Verpackung lang offen ist, ist das einzige Problem eigentlich nur, dass die Kekse wahrscheinlich ausgetrocknet sind. Hast du sie im Trocknen oder im Feuchten gelagert? Im Trocknen halten sie natürlich länger. Aber eine Woche sollte wirklich kein Problem sein, bei einem Monat würd ich mir vielleicht Gedanken machen, wenn sie die ganze Zeit offen waren.

ja Kekse werden nicht innerhalb von einer Woche schlecht - also keine Panik alles gut :)

Na Klar, hab noch nie einen verschimmelten Keks gesehen, du etwa? :D Das einzige was stört ist, das nach einer Woche die Kekse warscheinlich ziemlich ausgetrocknet sind.

Wie kann man H-Milch länger haltbar machen ( nachdem die Verpackung geöffnet wurde )?

Hallo, Ich wollte fragen, wie ich H-Milch länger haltbar machen kann, denn ich habe eine 10 Liter Verpackung geholt und stelle fest, dass es doch länger brauchen wird sie zu verbrauchen, deshalb die Frage, wie ich bereits geöffnete H-Milch länger haltbar machen kann.

...zur Frage

Oreo Fehlproduktion?

In 2 Tüten einer Verpackungen waren mehr als 3 Kekse einfach reingeschmissen; in der Mitte war keine Milch, sie waren einfach nur aufeinandergelegt. Sollte ich micht beschweren , wenn ja wie geht das? Die können das doch nicht machen ! Die Hälfte der Verpackung ist quasi falsch.. Hattet ihr das auch schonmal`? ist mir selbst auch noch nie passiert

...zur Frage

Kann man das Haltbarkeitsdatum von Eiern verlängern?

Hey Leute, ich habe mal eine Frage: wenn ich rohe Eier habe, dann steht auf der Verpackung ein Verfallsdatum. z.B. 27.4.2013 Wenn ich jetzt aber einen Kuchen backe oder Kekse, z.B. an genau diesem Tag, dem 27.4.2013 und das Zeug wird nicht sofort gegessen: sind dann die Eier drin immer noch gut? Oder ist alles für die Tonne? Danke für eure Antwort :-)

...zur Frage

Mascara länger haltbar machen(Verpackung)?

Ist dass möglich :D?Wenn ja.wie?Wie lange hält die Mascara (in der Verpackung) überhaupt?

freue mich auf eure Antworten :D

...zur Frage

Ab wann kann ich Kekse einpacken, zum Verschenken, damit sie aber noch frisch bleiben?

Hey Bin momentan dabei viele verschiedene Kekse zu backen, die ich zu Weihnachten verschenken möchte. Momentan bewahre ich sie in Keksdosen auf aber ich möchte sie in so kleine Sackerln einpacken. Jedoch weiß ich nicht wenn der beste Zeitpunkt ist, am liebsten würde ich es schon sofort einpacken aber bleiben die Kekse dann noch frisch und werden nicht hart?

Diese Kekse hab ich gemacht: Cornflakeskekse Lebkuchen Nusshäufchen Rumkugeln Marmelade kekse

...zur Frage

Abgelaufene geflügelsalami sticks gegessen?

Hi,

hab mir heute beim rewe geflügelsalami sticks beim rewe gekauft... hab dann so ein zwei oder so gegessen und hatte irgendwie ein "pelziges" gefühl, geschmack war ähnlich wie beim normalen produkt aber schon "komisch" genug dass ich dann doch auf die verpackung geschaut hab...

und dann war die bis vor fast genau einem monat haltbar :/

Ist das jetzt sehr ungesund? Sind da irgendwelche risiken?

das produkt war dieses:

https://www.onlinewarnungen.de/wp-content/uploads/2018/04/Rueckruf-Salamisticks-AldiSued-und-Rewe.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?