Waren die doch schlecht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erst 3 Tage drüber? Es kommt darauf an, ob sie kühl  und lufticht gelagert waren oder nicht.

Wenn die raus wollen, dann hast du dich entweder übergessen oder sie waren wirklich nicht gut. Es gibt auch Allergien oder Zutagen die man nicht verträgt.

Sachen die raus wollen, sollten auch raus. Der Körper reagiert da instinktiv. Da würde ich auf meine Natur hören und die verabschieden. Oft kippen Lebensmittel auch erst im Magen. Lass dir die Sache besser noch mal durch den Kopf gehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
21.12.2015, 20:31

Die wurden in originalverpackung im Kühlschrank gelagert.

Mir geht's öfter so das es wieder hochkommen will, konnte nur noch nicht so ganz rausfinden nach welchen bestimmten zutaten.

0

Was möchtest Du wissen?