Waren die alten Serien besser?

10 Antworten

Die Serien, Filme und Musik aus der eigenen Jugend findet man später immer am besten. Klingt komisch, ist aber so.

Das bedeutet abe nicht unbedingt, dass diese Sachen objektiv besser wären oder heutigen Jugendlichen auch gefallen würden.

Wenn du es testen willst, hier mal ein paar Serien aus verschiedenen Genres, die mir auf Anhieb einfallen: "Hart, aber herzlich" (Krimi, 70er/80er), Star Trek - The Next Generation (SF, Ende 80er/Anfang 90er), Eine schrecklich nette Familie (Sitcom, lief hier Anfang der 90er)

Butterflyefect

Shutter Island

Reservoir Dogs - Wilde Hunde (sehr zu empfehlen)

Indiana Jones und der Tempel des Todes 

Der mit dem Wolf tanzt

Scarface - Toni das Narbengesicht

frag deine Mutter aber bitte erst ob du diese Filme schauen darfst bin mir nicht sicher welche FSK die haben und deine Mutter ggf. Vater sollten wissen ob das schon darfst oder nicht :)

Da du erst 12 bist könnten dich vielleicht folgende Serien, die schon einige Jährchen auf dem Buckel haben, interessieren:

Timm Thaler

Manni, der Libero

Silas

Patrick Pacard

Oliver Maas

Was möchtest Du wissen?