Waren das verschwendete Jahre?

Nur aus interesse: woher bekommt man ohne Arbeit 2000 im Monat?

10 Antworten

Das denke viele.

Ein Typ Ende 40 ohne Joberfahrung, der sein ganzes Leben gechilt hat.

Viel Spaß.

Der Markt ist in DE schon lange nicht mehr so stark und vor allem auch immer schlechter bezahlt.

Ohne akademische Ausbildung oder Erfolge hat man sein Leben noch lange nicht verschwendet. Der örtliche Elektromeister mit fünf Angestellten beispielsweise überholt die Elektroinstallation im Haus des Rechtsanwaltes. Eine Uni hat er höchstens in Ausübung seines Berufs von innen gesehen. Haben der und seine Mitarbeiter jetzt ihr Leben verschwendet? Wohl weniger als der BWLer im 14. Semester.

Nein, alles gut.

Woher bekommt man 2000 Euro ohne etwas zu tun, jedes Monat? Das interessiert mich jetzt brennend!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und Ausbildung

Wenn du während dieser Zeit Spaß hattest, dann ist doch gut.

Wenn ich 2000 Euro im Monat hätte, ohne was dafür machen zu müssen, würde ich auch nicht unbedingt direkt ins Arbeitsleben starten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin dualer Student im Bereich Wirtschaftsinformatik

Das kannst nur du für dich selbst entscheiden ob diese Jahre verschwendet waren oder nicht

Was möchtest Du wissen?