Waren das in Köln und Hamburg Flüchtlinge?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Informationen, ob das Flüchtlinge waren, oder nicht, aber ich finde es eine unverschämtheit, wenn wir ihnen erlauben, bei uns zu wohnen, dann müssen sie sich auch verhalten, wie wir, nur weil bei denen zuhause Frauen keine Rechte haben, ist das in Deutschland nicht genauso!

 wie sieht die Videoüberwachung in Köln tatsächlich aus? EXPRESS-Reporter Oliver Meyer machte den Test... veröffentlicht am 20 12. 2012. 

Allein die KVB betreibt 300 Kameras an den oberirdischen Haltestellen zur Überwachung des Betriebes, dazu kommen jeweils vier Kameras in den rund 370 Straßenbahnen.

 an der Bus-Haltestelle Dom/Hbf stehe, sehe ich auch dort eine Kamera über meinem Kopf.. O. Meyer sein Fazit ... Eine Kamera sieht dich immer.

dann warten wir doch mal die ganzen Aufzeichnungsauswertungen ab und die Handyaufnahmen, 

fest zu stehen scheint ja, das es sich  um besoffene Täter handeln sollen , was natürlich keine Entschuldigung ist!, aber dann fallen die praktizierende Muslime mit  Alkoholverbot wohl schon mal aus der , der verdächtigten/ beschuldigten  Gruppe raus 

Bevor wir aber überhaupt genau wissen, was wirklich  passiert ist und auch ob die Zahl der Übergriffe stimmen, alle auch  tatsächlich geschehen sind, sollten wir mit einer Beurteilung zurückhaltender sein.. sexuelle Gewalt wird nämlich gerne dann in den Raum geworfen wenn jemand/eine Gruppe  anderen schaden will.. seine Ziele mit Diffamierungen durchsetzen will.. 

gibt da ja das das Phänomen das ein Kind behauptet begrapscht vom Erzieher /Lehrer geworden zu sein und der unwahren Behauptung schließt sich der fast gesamte Kindergarten, Klasse usw. an :( sowas hat so manchen Unschuldigen das Leben zerstört..

aktuell steigen ja die Anzeigen, je weiter die Vorfälle zurückliegen.. lt. Polizeiticker gab es in der Silvesternacht 2 Anzeigen, in denen beim eintreffen der Polizei weder Opfer noch Täter vor Ort waren .. der Übergriff  wurde auf FB verbreitet ...und dann wurden es täglich immer mehr, die der Polizei gemeldet wurden..von  2, 30, 60, 90

drum lieber die Ermittlungsergebnisse abwarten

m.l.G. ;)h.

Man kann wohl zu recht sagen das die Herren keine typischen Deutschen waren, so rein optisch.  Daher liegt der Verdacht nahe das es auch einige Asylsuchende darunter gab. Und das zeigt einem das nicht jeder Asylsuchende automatisch auch eine Bereicherung für die Gesellschaft ist. Es ist eben nicht so einfach wie Frau Merkel sich das vorstellt, die Probleme fangen gerade erst an.

Und zu dieser Erkenntnis muss man nicht rechts sein sondern nur Realist.