Waren das Geister?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab auch mal nen mega Schock bekommen, weil sich eine Lampe plötzlich eingeschalten hat und dann bin ich drauf gekommen, dass der Strom kurz weg war, weil mein Papa versehentlich die Sicherung ausgeschalten hat und sich die Lampe einschaltet wenn man sie einsteckt. Könnte es sein, dass bei dir vielleicht was ähnliche war?

Nein, der Rasierer war nicht eingesteckt, aber ich hab mich so erschrocken

0

Bist du sicher, dass der nicht ohne Kabel auch geht?

0

Deine Psyche hat dir wahrscheinlich was vorgespielt. Du wahrst vielleicht alleine im haus und hattest vielleicht etwas angst oder der Rasierer ist Akkubetrieben und es hat sich was entladen.

Nein, nichts dergleichen. Ich war alleine im Badezimmer und da ging der Rasierer ( der nicht akkubetrieben ist ) auf einmal an

0

Was möchtest Du wissen?