Waren das faire Trades in Adopt me?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn du merken würdest, dass du teoretisch für einen F R Australian Kelpie einen Fly Ninja Monkey bekommen hast!!!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele das Spiel sehr oft

Das stimmt. Magst du Adopt me eigentlich überhaupt? Hab in einen deiner Fragen mal gelesen du findest die Pets doof. Stimmt das? Ist nicht schlimm, ich frag einfach nur ;-)

1
@Marlioderso

Wow. Das die Leute mal meine Fragen durchlesen ist ja interessant. Also, ich mag das Spiel an sich nicht so aber ich spiele es für meine Schwester sie sagt halt sie ist nicht gut und so also schenke ich ihr eines Tages meine pets.

0

Joa, der letzte war definitiv gut.

Aber gut, dass du immer weiter getradet hast! Somit kann man was gutes erreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 4 Jahren Roblox

Danke!

0