waren das drogen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Das war hoechstwars. grass ! Wieso wird sie hysterisch wenn es nur was ganz harmoloses war! Das ist oft der fall bei leuten die drogen nehmen! Sie streiten es oft ab.. Also wenn sie es nur ganz selten machen wuerde haette sie es ja nicht gleich bei sich im Portmonaie! Also sprech mit ihr darueber und falls sie frech oder anders wird melde dich erst mal eine ganze weile nicht und scheu den Kontakt! Dann versteht sie viel. deine sorge! Obwohl drogenLeute denken meistens Drogen sind doch gar nicht so schlimm und blablabla alles nur bullshit weil sie noch keine extrem faelle gesehen haben! Bis zum bitteren ende wenn alles kaput ist! Viel. glueck fuer deine freundin, vers. ihr zu helfen!

ICH HABE KEINE AHNUNG NATÜRLICH WILL ICH IHR NICHTS UNTERSTELLEN DAS RECHT HABE ICH NICHT!HABE HALT GEMERKT DAS SIE SEIT ZWEI WOCHEN SEHR GUT DRAUF ICH DANN EIN TAG NICHT DANN ABEND RUM WIDER SEHR GUT DRAUF UND MACHT SACHEN SAGT SACHEN DIE SIE FRÜHER NIE TAT! DANN GIBT ES TAGE DAS SIE VOR LAUTER LACHEN NICHT MEHR EINKRIEGT UND EINE MINUTE SOÄTER FÄNGT SIE AN ZU HEULEN OHNE GRUND!UND GESTERN DAS PÄCKCHEN NAJA ICH WEISS NICHT!! DANKE FÜR EURE EHRLICHE ANTWORTEN!! ELLI

Heeeschen 15.04.2008, 14:26

KANNST DU ENDLICH MAL DIE SHIFT-TASTE LOSLASSEN UND ALS KOMMENTAR ANTWORTEN???!!

0
dragon100 15.04.2008, 14:27

Nimm mal bitte Deine Großbuchstaben zurück.

0
steffiHobbylos 15.04.2008, 14:27

Warum schreibst du in Großbuchstaben??? Man kann kaum was lesen.

0
Haaza 15.04.2008, 14:29

Das sind auf jeden Fall anzeichen für irgend ein Problem... aber wenn es Dir nicht geligt sie zur Rede zu bringen, nützt alles spekulieren nicht... Als Gute Freundin kannst Du vielleicht auf sie einwirken, musst aber unter Umständen auch akzeptieren, dass sie einen Anderen Weg beschreitet, als wie Du ihn für richtig hältst... Dann kannst Du nur versuchen sie ( nüchtern ( ich meine nicht, dass Du werden sollst wie sie...) ... ) auf ihrem weg zu begleiten... alles Gute Haaza

0

grün ist die Farbe der Hoffnung und es gibt viele Sachen die grün sind. Drogen sind oft weiß. Also mach dir erstmal keine Sorgen und beobachte sie. Wenn sie tatsächlich Drogen nimmt, dann wirst du es an anderen Merkmalen schnell feststellen.

das kann man nicht wissen es koennte auch was anderes gewesen sein. wen es dir so wichtig ist sprich sie darauf an.

kleiner tipp... wenn dir aufaellt das sie oefters rote augen oder glassige augen trockene lippen hat und unmotiviert ist kannst du davon ausgehen das sie kifft was ich nicht hoffe

also, wenn das Päckchen so eine art durchsichtiger Plastikbeutel in klein war, und darin"grünes Zeug" war, dann solltest Du Dir zu recht sorgen machen...

Aber ich wünsche Dir, das es entweder nicht so ist, oder Du aber mit Deiner Freundin darüber reden kannst...

ganz ehrlich: es gibt schlimmeres als irgendwann in seinem Leben mal "gras" zu rauchen... hoffentlichist das ihr einziges Laster und hoffentlich findet sie eine schönere Droge ( Deine liebe bzw. freundschaft??? !!!) ...

Wenn Du den Verdacht auf Drogen hast, sprich sie drauf an. Aber unsterstell ihr nicht das sie welche nimmt! Vielleicht ist es ja was harmloses!

Dies kann man sehr leicht feststellen.Und zwar an den Augen.Besser gesagt wo die Tränendüsen sind.Ist dort Schwarz was zu sehen ist sie länger schon dabei.

dragon100 15.04.2008, 14:21

?

0
wender 15.04.2008, 14:32
@dragon100

Wo bitte sind bei ihr Tränendüsen, Wie schwarz nur Sandmännchen oder Augenringe? Oder wie sieht das für Laien aus???

0
HansWalter 15.04.2008, 14:49
@wender

bei einer droge wie marihuana werden sich die augenringe bzw. tränensäcke sicherlich nicht dunkel verfärben, dies passiert bei harten drogen wie heroin

0
Oldskooler 10.06.2009, 22:30
@HansWalter

right bei marihuana werden die augen leicht errötet,aber nur nach dem direkten konsum wobei man dagegen auch augen tropfen nehmen kann das sie halt nicht erröten

0

Selbst wenns so wäre... Frage nochmal in Ruhe nach. Erläutere, dass du es nicht kritisieren , jedoch ( offenbar ? ) apellieren möchtest... Att.: Man kann sie sich auch "verderben" ... taktvoll vorgehen... Manche sind etwas sensibeler...

Das waren bstimmt Fischermans Friends

Heeeschen 15.04.2008, 15:05

Stimmt - grüne Tüte ;-)

0

mach dir nicht so viele Sorgen. Wer weiß was es war. Keine Ahnung. Haschisch ist braun und sieht so ähnlich aus wie Schokolade

Sicher waren es Kunstrasenstreusel für ihre Modellbahnanlage ;-)

Das waren diese grünen Eukalyptus-Pastillen, die man zur Erfrischung des Atems anwendet.

Wenn es aussah,wie das getrocknete Gewürz Oregano,war es wohl Haschisch!

dragon100 15.04.2008, 14:14

Ja sag mal!!?? Woher weisst Du das denn? :-)))

0

Es könnte auch z. B. ein Verhüterli gewesen sein - oder ein Medikament oder....

Ich würde da nicht überreagieren :-)

Kabark 15.04.2008, 14:14

Und wegen einem Verhüterli wird sie hysterisch? :-)

0
wender 15.04.2008, 14:17
@Kabark

Glaub ich nicht, aber Angst dass er/sie es benutzen will.

0
steffiHobbylos 15.04.2008, 14:18
@Kabark

Verhüterli trägt man auch nicht in einem Tütchen mit sich herum!

0
Heeeschen 15.04.2008, 14:19
@steffiHobbylos

Einzelne Kondome sind schon in einzelne Tütchen verpackt - und die Tütchen soll es auch in grün geben ;-)

0
steffiHobbylos 15.04.2008, 14:23

Dieses kommentar sollte zu "Mietnormade"!!! Warum steht es jetzt hier unten???

0

Ich kenne keinen Kiffer der einfach so alleine kifft und das eigentlich nur mit ihren "Kumpels" machen. vllt. waren es Hormontabletten damit sie fruchtbarer ist oder so.

Bonoboking 15.04.2008, 14:19

So ein quatsch! knister

0

Können pfeffermintsbonbons gewesen sein :P beobachte ihr umfeld dann weisst du es schnell;)

Woher in Gottes namen soll jetzt jemand wissen ob das Drogen waren?

BenjaminFG 16.04.2008, 18:58

LACH genau!

0

Was möchtest Du wissen?