waren das Blitzer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die stehen nur da damit du ein schlechtes gewissen hast und schon fährst langsamer.also haben die schon was erreicht ohne das sie blitzen,lach

Ja das sind die neuen Blitzer die zwei Fahrspuren blitzen können.

Evikasi 29.11.2013, 16:00

aber was macht das für ein sinn, wenn da unbegrenzt ist? also ich bin mir da echt zu 100% sicher

0
Kreidler51 29.11.2013, 16:03
@Evikasi

Nachts ist frei und am tage 120 km/h am Tage scharf Nachts aus.

0
Evikasi 29.11.2013, 16:08
@Kreidler51

na bin aber am tag gefahren, geblitzt hat es ja auch nicht, sind eh alle schneller gefahren als ich, wer weis

kennst du die Strecke?

0

Ist das immer unbeschränkt oder gilt da evtl. ein temporäres Tempolimit?

Auf der A8 zwischen Stuttgart und München ist es nur zwischen 8-20 Uhr auf 120 begrenzt, nachts ist es unbegrenzt. Auf der Strecke verteilt sind immer mal wieder Blitzer aufgestellt, die natürlich nur tagsüber aktiv sind.

Evikasi 29.11.2013, 16:01

unbegrenzt, deswegen wundere mich, es gibt zwar diese lichttafeln, die waren aber aus

0
cat64k 29.11.2013, 16:55
@Evikasi

tja die lichttafeln regeln doch die geschwindigkeit, also sind die Blitzer immer dann aktiv, wenn auch die Lichttafeln aktiv sind.

1

Was möchtest Du wissen?