Waren ca. 300km verschicken, ungewöhnliche Größe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über eine Frachtspedition. Die holen das beim Absender ab und liefern es dann bei dir aus.

Sanja2 24.08.2017, 08:03

Danach suche ich ja, aber habe nichts gefunden. Hast du Namen für mich? Der Transport ist im bayerischen Raum. und der den ich gefunden hatte verlangt das wir die Ware auf eine Palette packen, aber woher sollte ich die nehmen.

0
LiselotteHerz 24.08.2017, 08:05
@Sanja2

Das muss der Absender machen. Du willst ja wohl nicht eine leere Palette da hin schicken.

0
Deepdiver 24.08.2017, 08:05
@Sanja2

Das kommt auf den Standort genau an. In der Nähe wird es bestimmt eineige Unternehmen geben, die Transporte durchführen. Einfach über google und dem Ort gehen, wo die Aware abgeholt werden soll

0

Was möchtest Du wissen?