Waren alter Männer wirklich früher für Frauen attraktiv oder sind Sie heute noch?

3 Antworten

Rockstars und Schauspieler!

John Cleese / Jennifer Wade = 31 Jahre

Patrick Stewart / Lisa Dillon = 39 Jahre

Ronnie Wood / Ekaterina Ivanova = 41 Jahre

Attraktivität ist keine Frage des Geldes. Ich würde es eher dem Anstand zuordnen. Weil wir Menschen auf den anderen wirken egal ob jung oder mit mehreren Lichtjahren. Die Kaiser König Frage ist eher die Repräsentation für ein Volk die "Rahmenbedingungen"festlegt.

Wenn der Mann charmant ist, passt es im Gesamtbild besser für eine Frau, das sie gerne posiert mit dem was sie hat.Altersunabhängig.

Das hat nichts mit alt eher attraktiv zu tun.

Ein erfolgreicher Mann, der hoch gestiegen ist, intelligent und gesetzt, ist attraktiv. Dass er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr jung ist, ist klar.

Was möchtest Du wissen?