Waren Adam & Eva wirklich die ersten Menschen auf der Welt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir ist scheinbar nicht klar, dass Adam und Eva eine religiöse Theorie sind, genauso kannst du in anderen Glaubensarten die ersten Menschen finden, das hat doch nicht mit der wahren Biologie zu tun. Und die verschiedenen Hautfarben kommen einfach daher dass die Menschen sich über millionen Jahre ihrer Umgebung angepasst haben, als die Dunklen in den Norden gingen brauchten sie keinen so starken Sonnenschutz mehr, deshalb wurde die Haut irgendwann heller.

Die Sache mit Adam und Eva klappt nicht, das hast du gut erkannt. Es gab die Evolution, und nicht die Eva zuerst.

Das eine ist ne Glaubensfrage, das andere ist fakt. In Punkto Religion gibt es genug Fragen die schon aufzeigen das Religion eher ne fiktive Sache ohne Basis ist. Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das jemand wirklich noch so naiv ist und an diesen Kram wirklich glaubt...

Eigentlich ist ja auch Lilith die erste Frau der Welt gewesen, und nicht Eva ._.

Jedoch nur in der jüdischen Religion.

0

Oh, du fängst ganz unten an... Adam und Eva gab es nicht, wäre auch ziemlich unlogisch. Da wir heute wissen das, wenn man sich unter Familienmitgliedern vermehrt, dann kommen da oft Missgeburten raus.

Ach, Gott in dem Sinne, gibt es auch nicht und nun die Frage: Ist die Evolutionsgeschichte im Zusammenhang mit dem Menschen auch nicht wahr?

Scheint so, denn, hast du schonmal ein Hausschwein mit Sonnenbrand gesehen? Ich auch nicht!

Wir vertragen unsere eigene Sonne nicht! Komisch?

Ja, aber nicht im Sinne von lustig! Nun ist die Rede von einer hohlen Erde (google: hohle erde) wo die Menschen aus der Erde selbst stammen und in der Erde befindet sich der Garten Eden (den es laut der hohlen Erdgeschichte wirklich gibt)

... am komischsten finde ich, dass alle 3268 Prophezeiungen der Offenbarung aus der Bibel, wahr wurden, auf den Tag genau! (Google: verschworen fakten der zukunft die offenbarung)

Da kommst du der ganzen Sache schonmal ein wenig näher ... nun musst du nur noch weiter graben und hinterfragen hinterfragen hinterfragen .. schon weisst du viel mehr als vorher, aber immer noch nicht bescheid! Denn wie sagte es schon Adam Weishaupt (Gründer der Illuminati) "Sie werden es nicht merken, weil es ein Chaos sein wird, durch das nur Illuminierte blicken können" oder so. Hatta Recht gehabt. Ordnung aus dem Chaos - Murphys Gesetz ??? Glaub ich!

Sie wird kommen, Novus ordo seclorum! Chip für Chip für Chip!

mann mann mann bist du blöd, es stimmt das missgeburten ras kommen wenn sich famillien mitgieder miteinander paaren, aber adam und eva haben doch nicht alle menschen gegründet sonst hätte adam kräftig gas geben müssen. gott hat beide geschaffen, und dann noch mehr menschen geschaffen. (nachd er bibel)

0

Was möchtest Du wissen?