Warehouse2 In Bearbeitung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

warum rufst Du da nicht mal an oder schreibst denen eine Mail?

Wer soll Dir hier eine Antwort auf Deine nicht gestellten Frage geben? Keiner hier arbeitet dort.

Gruß


Also, eine Email habe ich ihnen schon vor 1 Woche geschrieben bisher keine Antwort :( Nun habe ich ihnen eine neue Email/Kontaktanfrage gesendet


(Da heute Sonntag ist werden sie heute auch schon mal nicht antworten) 


Gruß

0
@ChrisdasSchwein

Gut so. Dann warte bis Montag Abend und wenn dann keine Antwort angekommen ist, rufe am Dienstag dort an und Frage warum das so lange dauert. Eventuell fehlt ja nur noch ein Bauteil das eingebaut werden muss.

Gruß

0

Mittlerweile habe ich noch einmal meine Bestellung gecheckt, siehe da : Mein Gehäuse ist nicht auf Lager. Und ohne Gehäuse können sie nicht bauen. Versuche dann mal mit ihnen eine Lösung zu finden Danke nochmal

1

Was möchtest Du wissen?