Warehouse 2 schreibt nicht zurück?

2 Antworten

kontrolliere erst mal den Lieferschein mit den erhaltenen Teilen (das hättest eigentlich gleich als erstes machen müssen). Sind die Teile dort nicht aufgeführt, hast du gleich ein Beweismittel, den du dort hin senden kannst. Vergleiche diesen ebenfalls mit der Bestellbestätigung (vielleicht haben sie dir ja geschrieben, dass manche Teile momentan nicht lieferbar sind)

Wegen der Kontaktaufnahme: versuch im Impressum die Telefonnummer und Anschrift herauszubekommen und rufe sie zunächst an. Schlägt dies ebenfalls fehl, wirst du wohl oder übel einen Brief aufsetzen müssen, in dem du  die fehlenden Teile in einer Nachlieferung verlangst. Versehe den Brief mit einer Frist (üblich sind 2-4 Wochen) und "nehme dir vor, evtl rechtliche Schritte einzuleiten". Wie du den Brief genau formulieren musst, kannst du im Internet ergoogeln. Den Brief schickst du dann per Nachnahme ab.

das nenne ich ne gute Antwort, danke du bist ein Mann

0

Es kann sein, dass die extra kommen. Wie lange wartest du denn schon?

in einer E-Mail stand, dass die Teile angeblich „Nachbersendet“ wurden, (am Montag) seit dem an Antworten sie nicht

0

hmm, also bei 2 Monaten würde ich mich definitiv mal versuchen zu erkundigen. Was das angeht hat mein Vorredner das ganz gut zusammengefasst.

0

Kann mit jemand PC teile aussuchen?

Nur das neuste und das beste grafikkarte und prozessor hab ich schon 1080 ti und i7 8700 16gb mir fehlen ssd mainboard und so

...zur Frage

Ikea: wo kann man die online Vorgenommene Bestellungen?

Hallo leute habe bei Ikea einige Teile bestellt nun habe icj das gefühl das ein Paar teile fehlen. Wollte mir die Bestellung einsehen finde die aber nicht wo finde ich die vorgenommene Bestellungen übehaupt? Möchte schauen welche Produlte fehlen

...zur Frage

Wie kann ich anhand eins Formulars einen einzigen Datensatz per Button ausdrucken?

Hallo zusammen Ich habe eine Datenbank, wo man in einem Formular eine Artikelnummer eingibt und dann wird das Bild dazu aus der selben Tabelle gezogen. Nun möchte ich das man per Button klick den ausgewählten Datensatz aus dem Formular in Berichtform ausdrucken kann... Leider kann ich fast kein VBA dafür ein wenig SQL. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Pc teile selbst einbauen oder einbauen lassen?

Hallo, ich kaufe mir für 1000€ ein paar neue Pc-Teile. (Arbeitsspeicher, Mainboard, Grafikkarte, Netzteil, Prozessor) Ich habe noch nie ein Pc gebaut und habe angst dass ich was kaputt machen kann. Nun meine Fragen: 1 Gibt es i-wo gute Anleitung zum bauen und kann ich was falsch machen? 2. Oder macht es mehr Sinn es zusammen bauen lassen in einem Fachgeschäft?

...zur Frage

4 Folien auf eine Seite drucken?

Hallo, und zwar möchte ich eine Powerpoint-Präsentation auf einen USB-Stick ziehen und anschließend drucken, jedoch möchte ich, dass 4 Folien auf einer Seite sind, um ein bisschen zu sparen. Ich weiß, dass ich im Menü "Datei"- "Drucken" das so einstellen kann, jedoch möchte ich ja nicht sofort drucken, sondern erst die Präsentation auf den Stick ziehen.

Wäre echt cool wenn mir jemand (wenns geht ziemlich schnell) helfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?