Warehouse 13 PC Equip ( Keyboard)

2 Antworten

Alter das sind Kunstwerke.. Du kannst doch auch keinen Picasso irgendwo günstiger kaufen. Außerdem wozu willste sone Tasta die is zwar cool aber ich denke da gibts auch nen paar konservativere Modelle aufm Markt die man für wesentlich weniger bekommen kann. Ich weiß aber auch das so eine Antwort oft nicht sonderlich viel hilft also rate ich dir. Such dir ein Modell aus. Versuch so viele Blickwinkel oder sogar einen Bauplan davon zu finden und kauf dir eine ander Tasta der du dann die elektronik entnimmst. Wenn du dir alte Schreibmaschinen anschaust findest du vielleicht auch noch solche tasten die du dann nur noch mit nem schönen Holz anordnen musst und das ganze in ein Gehäuse . Ich weiß das is nen Haufen Arbeit aber man hat danach ne einzigartige Tasta

Gerade diesen Aaufwand wollte ich mir ersparen da ich schon selbst 4 eigene Tastaturen gebaut habe ( 1X Holz ,1X Aluminium ,1X Edelstahl , 1x aus Kupfer (sehr schwer) und eine aus Grüner Jade (auch sehr schwer)). Hab eigentlich auch keine Lust mehr mir noch eine anzufertigen . Daher dachte ich das es vielleicht eine gibt die günstiger ist und diese Tasten besitzt .

0

htc one schreibt alle Anfrangsbuchstaben groß!

Hallo Leute :)

so langsam bin ich am verzweifeln mit meinem htc one. Hab es jetzt seit ca. 2 Monaten und von Anfang an schreib es alle Anfangsbuchstaben groß! Beispiel: Heute Mittag War Ich Im Garten Und Habe Meinen Rasen Gemäht... das geht mir mittlerweile ziemlich auf den Zeiger! Hab auch schon die ganzen Einstellungen durchgesehen und die Tastaturen geändert aber da hat sich auch nichts getan, ist bei jeder Tastatur so. Im Internet hab ich leider auch nichts gefunden zumindest nichts über das htc. Ich glaube kaum dass das normal so ist. Ich habe auch schon mal mein ganzes Wörterbuch gelöscht weil die Wörter natürlich alle in groß drinnen gepeichert sind. Aber es wird trotz dem alles groß geschrieben, auch Wörter die neu dazu kommen. Kann mir vlt einer von euch helfen der das selbe Problem hat/hatte oder sich damit auskennt? Wäre euch sehr dankbar.

Liebe Grüße

...zur Frage

USB-Tastatur trennt sich alle paar Minuten vom PC

Ich habe seit heute ein Problem, und zwar trennt sich meine Tastatur (Logitech G510s) von selbst immer wieder von meinem PC obwohl sie eingesteckt ist und der USB Anschluss keinen schaden hat. Treiber hab ich permanent offen. An was könnte das liegen? (manchmal trennt sie sich nichtmal komplett sonderm der ganze Tastatur-Bildschirm wird einfach weiß und keine einzige Taste reagiert mehr)

...zur Frage

Win 10 zurückgesetzt, USB Ports funktionieren nicht mehr!?

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe mein windows 10 zurückgesetzt mit eigenen Dateien löschen. Ich habe 2 Festplatten eine Haupt platte mit 250gb und die andere mit 1tb. Aber auf der 1 tb platte war so gut wie nichts drauf.

Ich habe glaube ich einen Fehler begangen dass ich beim neu installieren oder ja das was windows halt gemacht hat, dort kein lanKabel drin hatte.

Habe ein Bild dran gehangen was ich auswählen muss.Da ich aber nichts klicken oder tippen kann wird das wohl nichts.

FOLGENDES PROBLEM: er erkennt keine tastatur und maus. Habe es auch mit ps2 adapter probiert. Nix ich bin echt mit meinen Latein am Ende und bitte um Hilfe.

...zur Frage

Gibt es eine Fernbedienung für PC?

Hallo.

Also ich nehme gerade mit eine Mikrofon von Rode NT1A und der RodeNT1A ist nimmt meine Tastaturschläge auf, das heißt jedes mal wenn ich aufnahme pasiere, werden diese anschlag mit aufgenommen und somit sieht das sehr auffällig aus. Darum muss ich mir ein Fernbedieung für PC kaufen damit man Taste nicht hört. Ich brauche am besten solche PC Fernbedienung wo entweder mit USB Kabel verbunden wird oder Drathlose USB übertragung.

Wichtig bei PC Fernbedienung ist, der soll keine Schrottige A Batterie betreiben, sondern es soll über USB aufgeladen werden.

...zur Frage

Wie schalte ich beim HTC One diese blöde Tastatur-Vorschläge aus?

Android schlägt mir immer vor wie ich bei Whats App / Notizen usw. die Wörter vervollständigen soll bzw. vervollständigt sie ALLEINE

Ich finde unter EInstellungen nix...:/

...zur Frage

Ich habe eine Wireless Tastatur und Maus die gehen über ein stick aber der ist Kaputt. Was kann ich tuhen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?