Können wir ein Headset auch ohne Kassenzettel zurückgeben oder gibt es eine andere Möglichkeit?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Irgendwie müsst ihr den Kauf nachweisen können entweder über einen Kassenzettel, wenn mit Karte gezahlt wurde mit einem Kontoauszug oder wenn es über eine Gamstop Mitgliedskarte gekauft wurde geht es auch damit. Wenn nichts davon vorhanden ist dann ist keine Rückgabe möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DummesBrotXD
01.11.2015, 16:03

Ja, es wurde zur Hälfte mit der Karte gezahlt und zur anderen Hälfte war es Barbezahlung. Vielen Dank für die Antwort. 

0

Probieren könnt Ihr es natürlich, aber letztlich seit Ihr auf die Kulanz des Händlers angewiesen wenn Ihr nicht beweisen könnt das Headset bei ihm gekauft habt. 

Wenn das Gerät eine Seriennummer hat, ist diese vieleicht beim Händler registriert worden und der Händler kann darüber nachvollziehen, wann das Gerät bei ihm angeliefert wurde und wann er es verkauft hat.

Gruß, RatKing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht es immer noch aus wie neu und es ist defekt, dann  machen die meisten geschäfte da gar kein problem und tauschen es sofort, versucht es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kannst du es nicht mehr zurückgeben :-( .  tut mir für euch echt leid. Ihr habt ja keine beweise das ihr es nicht kaputt gemacht habt.  mehr kann ich euch jetzt auch nicht darüber sagen :(   Liebe Grüße Vom GummiFlummiGirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notfalls kannste deinen Verwandten fragen ob er mit Ec Karte gezahlt hat, wenn ja dann kannste den Kauf mit dem Kontoauszug beweisen. Es sollte aber trotzdem auch ohne Kassenzettel möglich sein.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soviel ich weiss kann man in den meisten Geschäften nichts zurückgeben ohne Kassenzettel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kannst du nachweisen dass der Artikel dort gekauft wurde

 (oder wo anderst , gar geklaut)

im übrigen gibt es keinen Rechtsanspruch auf Rückgabe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr den Garantieschein? Der ist ja meistens in der Packung. Wenn ihr den noch habt könnte es klappen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Versuch macht klug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?