Ware von H&M zurückschicken und trotzdem bezahlen?

4 Antworten

Rufe einfach den Support an. So etwas wird bei jedem Geschäft anders geregelt... Es kann entweder sein, dass du sie behalten musst (Verkauf sie halt auf will haben), oder du musst einen kleinen Teil für die Verspätung, oder sogar gar nichts Zahlen... also wie gesagt, Ruf dort an...

Manchmal werden hier Fragen gestellt, ohne Worte. 😂 

Bei H&M hast du ein Rückgaberecht von 28 Tagen, das steht sogar auf dem Retourenschein drauf & auch in den AGB's. 

Die Ware die du nicht behälst, musst du logischerweise auch nicht bezahlen. 

Schick die Hose einfach zurück, die wird noch angenommen. Und die musst du nicht bezahlen, wenn du sie wieder zurück schickst.

Sicher, dass ich nicht vorsorglich zahlen muss? 

0

Wie kann ich etwas zurückgeben was ich mit Vorkasse bezahlt hab?

Hallo, ich hab mir vor kurzem online etwas gekauft und dies konnte ich nur bar an den Zusteller bezahlen. Wenn ich es jetzt aber zurückgeben möchte, wie muss ich das machen? Wird mir das geld automatisch überwiesen wenn ich es zurückschicke?

...zur Frage

Frage zu H&M Retoure und Hermes Versand, Kriege ich das Geld gut geschrieben?

Hallo, ich habe bei H&M paar Basic Sachen und 2 Kleider zum Anprobieren für eine Hochzeit bestellt. Die Kleider waren eine Enttäuschung und von den Basics behalte ich auch nur ein Teil. Da ich dem Hermes Boten die 30 € gegeben habe, die ich bei der Lieferung bereit halten sollte, müsste ich eigentlich bei der Bezahlung etwas zurück bekommen, weil das eine Basic Teil keine 30 € überschreitet. Wisst ihr ob die Differenz automatisch gut geschrieben wird? Will das Paket morgen zu Hermes bringen und an sich müsste ich ja eigentlich nichts bezahlen. Auf dem Rücksendeschein steht ja, dass ich die Teile, die ich nicht kaufe, einfach abziehen soll, in dem Fall weiß ich nicht wie ich vorgehen soll, da ich schon die 30 € abgegeben habe und was gut geschrieben bekommen müsste? ... Bei dem H&M Service komme ich irgendwie nicht durch, kann auch sein weil mein Vater 0800 - er Nummer gesperrt hat oder so, bin momentan alleine und will nicht am Telefon rumdoktoren ^^

Vielen Dank schonmal und lg

...zur Frage

Bei amazon mit Gutschein gekauft wird beim zurückschicken das Geld aufs Konto überwiesen?

ich Kauf was mit nem amazon Gutschein und wenn ich den Artikel zurückschicke kommt das Geld wieder auf den Gutschein oder aufs amazon Konto?

...zur Frage

Ebay stornieren bei Überweisung?

Guten Tag, ich habe bei Ebay einen Fernseher von Medion gekauft, ich habe als Zahlsungsmethode die Überweisung ausgewählt. Das Geld habe ich um 21:00 überwiesen. Nachher ist mir aufgefallen, dass ich was falsches bestellt habe. Kann ich das nun noch stornieren? Und wenn ja, wie? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie muss man bei Schuhtempel24 die Rücksendung bezahlen?

Per Überweisung oder dort wo man das Paket zum zurückschicken hinbringt?

...zur Frage

H&M monatsrechnung ,wie lange habe ich Zeit zum bezahlen??

Wenn ich die monatsrechnung erhalte, wie lange habe ich dann Zeit um zu bezahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?