Ware umtauschen Harlander.com

1 Antwort

Wenn Du Garantie hast, schicke ihn ein. Schreibe einen Brief dazu, die Entscheidung ob Umtausch oder Reperatur ligt beim Verkäufer.

Woher weis ich ob ich eine Garantie habe oder nicht?

0
@thebozzknower

Diese Unterlagen sollten beim Kauf im Karton mitgesendet sein.

0
@Novos

Kannst du mir auch mitteilen, wie ich das genau anstelle?

0
@thebozzknower

Wenn Du die Verpackung noch hast, dann verschicke ihn in dieser. Schreibe einen Brief dazu, was Du gemacht hast und was der PC gemacht hat. Lege eine Kopie der Rechnung mit bei, damit das Kaufdatum ersichtlich ist.

0
@Novos

Super danke für die hilfreichen Antworten! :)

0

Wasserkocher bei Amazon bestellt - nach 2 Wochen geist aufgegeben

Kann ich den noch zurückschicken?

...zur Frage

Falsches Medikament gekauft in Apotheke kann man es umtauschen

Meine Bekannte hat mit ein falsches Medikamt in der Apotheke gekauft kann man es umtauschen oder das Geld zurück verlangen.Hat man das Recht das Medikament umzutauschen,wenn es noch nicht angebrochen ist und man hat noch den Bon.Man kann ja auch andere Sachen umtauschen geht das auch mit Medikamenten.

...zur Frage

Reduzierte Schuhe bei Deichmann umtauschen?

Ich habe vor einigen Tagen ein Paar Schuhe bei Deichmann im Online-Shop gekauft. Leider sind sie mir etwas zu groß und ich würde sie gerne im Laden gegen eine kleinere Größe umtauschen. Ich habe beim Kauf allerdings einen Rabattcode gehabt und die Schuhe daher etwas vergünstigt erhalten. Muss ich jetzt beim Umtausch das Geld, was ich eingespart habe draufzahlen oder erhalte ich die Schuhe für den reduzierten Preis, also ohne etwas dazuzahlen zu müssen?

...zur Frage

Ich habe online Schuhe bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Geliefert wurde ein anderes Modell aber der Verkäufer will die Schuhe nicht zurücknehmen. Was tun?

...zur Frage

Hollister online umtauschen im Laden?

Hallo, hab gehörtt dass man wenn man online was bei hollister bestellt und das umtauschen möchte 9€ Gebühren zahlen muss. Gibt es auch die Möglichkeit dass im Laden umzutauschen? Lg

...zur Frage

Grafikkarte hat den Geist aufgegeben was tun?

Hallo Community,

meine Grafikkarte hat leider den Geist aufgegeben (keine Ahnung wieso, weiß wer ob man sie zu Hause reparieren kann?). Seit dem benutze ich die integrierte Grafikkarte und mir ist aufgefallen, dass mein Rechner langsamer geworden ist. Ich habe gehört, dass es sein kann, dass meine Grafikk einen Teil meines Arbeitsspeichers geleistet hatte und, dass mein PC deshlab so langsam geworden ist. Weiß wer was ich tun kann, damit mein Rechner wieder flüssiger läuft? Neue Grafikkarte kaufen oder eher mehr Arbeitsspeicher besorgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?