Ware nicht erhalten, Verkäufer reagiert auf meine Mails nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ Flockx212

Ich selber kenne den Shop nicht, aber lese mal die AGB's durch:

"Verkauf kommt durch Absenden der Ware zustande"

Du hast sie aber bis heute nicht erhalten, hast du bereits die angegebenen Zahlungsarten benutzt, sprich bezahlt?

Da hätte ich gar nicht erst 14 Tage gewartet, mit anfragen, wo meine Ware bleibt.

Eine Mail, dass Ware versendet wurde, ist keine Garantie, dass sie auch verschickt wurde, wenn du keine Sendedaten hast, zum nachverfolgen.

Kannst du dich bei dem Shopbetreiber per Kontakt erkundigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flocky212
22.09.2016, 13:33

Ja, ich habe per PayPal bezahlt.

Ich habe ihn zweimal per Mail kontaktiert und ihn auf meine Bestellung hingewiesen, aber es kommt keine Antwort.

0

Die Seite sieht leider nicht besonders seriös aus. Deswegen ist der Support bei sowas auch so schlecht. :S

Hast du mal im Impressum geguckt und den Geschäftsführer kontaktiert? Eine andere Möglichkeit sehe ich nämlich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flocky212
22.09.2016, 13:26

Ich habe ihn bis jetzt nur per Mail kontaktiert, aber ich werde es nochmals versuchen.

Es war jetzt auch nicht viel Geld, etwa 6€ trotzdem ist es ärgerlich, dass ich meine Buttons nicht erhalte.

0

Wie hast Du bezahlt? PayPal? Rechnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flocky212
22.09.2016, 13:28

PayPal, ich habe auch noch den Kontoauszug.

0

Was möchtest Du wissen?