Ware kaputt - Geld via Paypal zurück

Support

Liebe/r Horsygirly,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Versuche es über Paypal aber Geld zurück ist ein Problem weil du den Verkäufer eine Möglichkeit geben muss den Schaden zu beheben. Darum würde ich so was immer im Geschäft kaufen. Viel Erfolg.

Nein darfst Du nicht so ohne weiteres. Du hast die Stiefel getragen, also ist es voll legitim von ihm, den Fehler erst mal pruefen zu wollen, bevor er Dir Ersatz gibt bzw das Geld erstattet. Er muss sich ja erst mal vergewissern, dass Du die Stiefel nicht selbst kaputt gemacht hast.

Und jetzt zu jammern, dass er schlechte Bewertungen hat? Dann haettest Du halt gar nicht erst bestellen sollen. Bislang scheint er doch auf Deine Kommunikationen zu reagieren.

...es ist nunmal so, dass man einem die Chance gewähren muss, etwas zu prüfen, zu reparieren oder eben zu ersetzen. Dass du ihm da auch entsprechend etwas Zeit geben musst, ist nunmal so.

Was möchtest Du wissen?