Ware immer noch nicht da welche Rechte habe ich unter welchen Voraussetzungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schnellstmöglich ist aber kein rechtlich definierter Begriff. Wenn diese Räder gerade vergriffen sind, kann "schnellstmöglich" bedeuten, dass sie erst im nächsten Jahr vorhanden sind.

Man muss seine Bestellung schon exakt formulieren, wenn man dann eine Verzögerung monieren will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"schnellstmöglich" ist kein fester Termin, das kann alles mögliche sein,

aber nach über 15 Jahren .........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2000? Gehen wir hier davon aus, dass wir uns in diesem Jahr befinden, oder befinden wir uns in 2016? Was ist Ausgangssituation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xGiGaGaMerx 24.02.2016, 23:36

Ich denke es ist ein Beispiel um die 1 ½ Monate zu verdeutlichen.

0
xGiGaGaMerx 24.02.2016, 23:37

Sorry *1 Monat

0
DerHans 24.02.2016, 23:41

Das ist doch eine ganz normale Berufsschulaufgabe. Da ändert die Jahreszahl nichts.

0
MelowD 26.02.2016, 11:37
@DerHans

Ja, aber ich werde die Berufsschulaufgaben dieses Mädchens sicher nicht beantworten. Das darf sie alleine machen.

0

Was möchtest Du wissen?