Ware die ich mit paysafe bezahlt habe kommt nicht an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da musst du dich mit der Firma, dem Unternehmen von dem die Website ist und wo du was bestellt hast mal anrufen.. die Paysafecard hast du ja (hoffe ich) und da kann man ja auch nachweisen, dass du damit bezahlt hast. Zudem (normalerweise) auch drin steht, dass du dort online mit Paysafe einen bestimmten Betrag bezahlt hast.

Ich kenne es zumindest so.

Aber um dir da besser helfen zu können, müsstest du das Ganze nochmal präzisieren. Wir wissen ja nicht mal wo du was bestellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefantastic
31.10.2016, 22:57

Habe mir cod points im ps store über paypal gekauft

0

Wende dich morgen an den Support, die Welt bricht nicht ein bei knapp 20,- €, die du bestimmt wiederbekommst oder halt die Ware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieso wendest du dich da nicht an den Shop in dem du gekauft hast? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefantastic
31.10.2016, 22:59

Hab ich habe playstation ne email gesendet 

0

Was möchtest Du wissen?