ware bezahlt aber nicht erhalten, zum verkäufer keinen kontakt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du mußt einen Fall eröffnen und das Geld zurückfordern. Da es ja wohl über PayPal gelaufen ist, dürfte es kein Problem werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt, bei ebay in der Beschwerdeabteilung gibt es den Fall nicht???

Du hast den Kauf normalerweise in "Mein Ebay" und du hast direkt NACH dem Kauf die Adresse des Verkäufers per email (Herzlichen Glückwunsch, blablabla) von Ebay erhalten.

Wenn der Artikel aus mein Ebay verschwunden ist, dann wurde der Verkäufer von Ebay eliminiert. Die Auktionen werden dann spurlos gelösch (ich nenne das Beweismittelvernichtung"); in dem Fall wird es schon schwieriger.

Schick mir mal per Freundesantrag oder Kompliment (wird nicht veöffentlicht) den account-Name des Verkäufers und die Artikelnummer es Kaufs - dann schau ich mal was ich rausfinden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aufmerksam
08.10.2011, 19:51

Könnte man auch Screen-Shots vom aktiven Bild machen? Gelten diese auch als Beweismittel?

0

Was möchtest Du wissen?