Ware bestellt? Zurückschicken ohne annehmen?

2 Antworten

Sicher geht die wieder zum Absender zurück, aber was bringt das für Dich? Du hast doch sowieso die Möglichkeit den Artikel innerhalb von 14 Tagen zurück zusenden, und bekommst dann Dein Geld auch schneller wieder.

Versandkosten :)

0

Ja,

du solltest den Kauf dennoch schriftlich (form- und grundlos) widerrufen.

Erfahrungen mit Hollister Online-Bestellung bzw. Rücksendung der Ware?

Ich würde mir gerne einige Klamotten bei Hollister im Online-Shop bestellen. Aber wie ist das da mit dem Zurücksenden der Ware, wenn sie nicht passt oder nicht gefällt? Habt ihr schon mal was zurückgesendet?

Also meine Fragen:

1. Was kostet das Porto um die Ware zurückzusenden?
  2. Habt ihr euer Geld schnell zurückerstattet bekommen bzw. gab es allgemein bei eurer Rücksendung Probleme?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Klarna - muss Ware bezahlt werden, die nicht geliefert wurde?

Hallo, ich habe am 23.11.2014 in einem Onlineshop etwas bestellt. Insgesamt 4 Artikel.

Bis heute (21.01.2015) sind nur 2 Artikel geliefert worden, der Rest verspätet sich angeblich. Da bereits** 8 Wochen** vergangen sind, glaube ich nicht, dass hier noch etwas geliefert wird! Verkäufer schweigt zu jeglichem Kontaktversuch.

Ich habe bei Klarna die Artikel bezahlt, die ich auch erhalten habe. Den Rest (36 Euro) NICHT. An den Kundendienst von Klarna habe ich eine Mail geschickt und den Fall geschildert.

Meine Frage: muss ich den Betrag trotzdem an Klarna zahlen, obwohl ich keine Ware erhalten habe?? Und muss ICH mich um die ausbleibende Lieferung kümmern (nachweisen) oder Klarna (als Rechnungssteller) selbst beim Verkäufer nachhaken?

...zur Frage

Amazon Zahlungsänderung erforderlich. Kann ich dann einfach mit Gutscheinen zahlen?

Ich weiß, diese Frage wurde oft gestellt aber noch nicht, ob ich dann mit Gutscheinen bezahlen kann. Ich habe keine Kreditkarte und habe somit über Bankeinzug bezahlt. Alles hat perfekt funktioniert. Ich habe 3 Artikel bestellt, werden alle heute geliefert :p Aber jetzt habe ich einen weiteren Artikel bestellt, welcher 75€ kostet. Nun fordert Amazon eine Zahlungsänderung. Kann ich theoretisch auch einfach den Artikel stornieren, Guthaben per Geschenkgutscheincode hinzufügen und den Artikel dann PROBLEMLOS über mein Guthaben bestellen?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

DPD hält sein Versprechen nicht?

Am Montag habe ich was aus dem Internet bestellt, dort stand auf der Seite, dass die Ware am Dienstag bei mir ankommen wird. Die haben mir auch einen Link per Email gesendet, wo man die Lieferung bei DPD verfolgen kann und das tat ich dan auch. Dort stand Ware wird 17-18Uhr geliefert. Laut Karte war der Lieferwagen ganz in meiner Nähe, aber an mich geliefert hat er nichts. Heute steht das gleiche auf der Seite. Verstehe nicht, warum die nicht ihr Wort halten. Bei Amazon per DHL wäre es schon lange hier bei mir angekommen. Sollte ich besser irgendwo anrufen? Haben die vielleicht das Paket vergessen oder verloren?

...zur Frage

Hilfe! Extra Ware behalten oder nicht?

Also ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll da mir manche sagen ich kann die Ware behalten, aber ich bin mir unsicher. Ich habe etwas bestellt und meine Sachen wurden geliefert, aber es wurde ein weiterer Artikel dazu geliefert den ich allerdings nicht bestellt habe. Auf der Rechnung stehen nur meine Sachen die ich bestellt habe und das Paket ist an mich adressiert. Also für den weiteren Artikel habe ich keine Rechnung, rücksendeformular erhalten. Der Artikel ist nirgends aufgelistet. Kann ich die Ware behalten oder muss ich die jetzt zurückschicken?

...zur Frage

Amazon hat mir zuviel gesendet und es nicht berechnet.muss ich das zu viel gelieferte zurückschicken

Ich habe einen Artikel bei Amazon bestellt. wie üblich wurde dieser auch prompt geliefert...allerdings in 4 facher ausführung....berechnet wurde nur 1 artikel. muss ich den rest zurüchschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?