Ware bestellt und sofort bezahlt - jedoch nicht erhalten. Kann man das Geld zurückfordern (Paypal)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Person B kann aber auch nicht nachweisen, dass er die Aufkleber losgeschickt hat. Ergo, hat er schon mal schlechte Karten beim PayPal Käuferschutz. Also, Fall melden. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier gibt es für Person XYZ Hinweise, wie in diesem Fall vorzugehen ist:

https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ1729

Was kann ich machen, wenn ich meinen bestellten Artikel nicht bekomme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auf jeden Fall mit dem PayPal Käuferschutz probieren. Ich hatte dort in einer ähnlichen Angelegenheit Erfolg. Man muss nur manchmal Geduld und einen langen Atem haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Zahlung mit Paypal kannst Du das melden und bekommst Dein geld zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?