Ware bestellt auf Ebay aus Shangai/China, kommt die überhaupt an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kind, dann freu Dich, wenn Du Post vom Zoll bekommst.

Acryl Pinsel und paar gel Sorten

Da könnten die Rechteinhaber der Kosmetikartikel auch noch ein Wörtchen mit Dir zu reden haben, falls es sich um Fake von Markenprodukten handelt.

Und ob ich das irgend wie verfolgen kann wo die Dinge sind und ob Sie
ankommen? Habe von den Verkäufern Email bekommen dass die Sachen
abgeschickt worden sind...

Da wäre dann Eigeninitiative gefragt. Wenn Versandnummern angegeben wurden, kannst Du diese Versandnummern ja nachverfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
04.03.2017, 10:42

Dein Kommentar:

Ja ich war nur zu faul jetzt nachzuschauen wann genau das war 😂 und ja der Versand war kostenlos 😕😐

Das zahlt sich nie aus im Geschäftsleben. Aber hier ist ein bißchen Guck-Information für Faule: https://www.youtube.com/watch?v=3edc2n2YetU

6

Bei Käufen in China musst Du viel Geduld mitbringen. Schau mal in Deinen gekauften Artikel. Dort steht die etwaige Lieferzeit, trotzdem kann es noch länger als angegeben dauern. Diese Chinaverkäufer sind eigentlich sehr zuverlässig, Du musst nur warten, bis wiedermal ein Container landet, und dann geht es erst zum Zoll.

- (Ebay, Versand, Bestellung)

Leider hast du nicht geschrieben, wie die Sachen verschickt werden. Ich vermute, es war mit kostenlosem Versand?

Wenn ja, kann das 2 Monate dauern.

Was ich nicht verstehe: Wieso weisst du nicht, wann du die Sachen gekauft hast (über ebay bestellt man nichts)? Das kannst du dir in der Auflisten deiner Käufer doch ansehen.

Kommentar von Mxoxo1994
04.03.2017, 10:25

Ja ich war nur zu faul jetzt nachzuschauen wann genau das war 😂 und ja der Versand war kostenlos 😕😐

0

per Luftfracht müsste es schon bei dir sein - Gel-Sorten - Zoll hat vernichtet

Seefracht, das kann u.U. auch locker 3 Monate dauern

Was möchtest Du wissen?