Ware bestellen aus China - Sicher?

6 Antworten

Hallo, ich habe in einem Onlineshop aus China eine Halskette und eine Handtasche bestellt und habe.. Achtung!.. qua­li­ta­tive und schöne Ware für wenig Geld bekommen. Sie finden unter fast jedem Artikel die Erfahrungsberichte von Kunden(Käufer aus verschiedenen Ländern!), die den Artikel gekauft haben. Auf Seite kann man Sprache und Währung aussuchen, bezahlt habe ich über PayPal, aber es gibt auch andere sichere Möglichkeiten, die auch versichern Problemklärung, wenn ein Problem auftreten sollte.Sehr praktisch, oder? Also dieses Shop ist sehr zum empfehlen..hier ist das Shop: http://www.tinydeal.com/index.php?main_page=index&sk=983785334n P.S. es gibt kostenlöse Lieferung bei denen, aber schneller ist mit Portokosten

ich habe mein maßgeschneidertes brautkleid bestell es war super, wunderschön und ich habe eine versandnummer bekommen wo ich gesehen habe wo gerade mein paket ist, immer wieder gerne

Ja, habe ich. Und ich habe es zuverlässig in der versprochenen Qualität erhalten. Es hat nur ewig mit dem Versand gedauert (aber das muss nicht immer sein).

China Handy kaufen.

Ich will mir bald ein Handy aus China bestellen, nur bin ich mir nicht sicher welchen shop ich wählen sollte.

Könnt ihr mir welche empfehlen und was haltet ihr von

http://www.merimobiles.com/

und von cect-shop

?

Danke schonmal für eure Antworten!;)

...zur Frage

Warum dauert das so lange? (Hose aus China bestellt.. Lieferzeit 6-8 Wochen)

Ich habe mir vor ca.6 Wochen eine (mega tolle *- *) Hose bei Ebay bestellt. Musste sie aus China bestellen, weil es sie halt nur in China gibt :D Bei der Lieferzeit stand 6-8 Wochen. Habe leider nicht gemerkt, dass man die Hose auch auf anderen Ebay-Seiten bestellen konnte, wo die Lieferzeit nur 4 Tage gedauert hat -.- *. Also wieso dauert das auf der Seite, bei der ich die Hose bestellt habe, sooooo lange?? Ist 6-8 Wochen noch normal für eine Bestellung von China (oder war es Japan?!.) nach Deutschland?

...zur Frage

einmalig fake Ware aus China bestellen - Zoll?

Hallo! Ich habe nur eine gefälschte Tasche aus China bestellt. Wirklich nur eine. Was kann passieren, wenn der Zoll diese entdeckt?

...zur Frage

Land/Grundstück in China kaufen

Hallo, weiß jemand ob man als Deutscher in China Land/Grundstücke kaufen kann? Da man dort eine größere Kaufkraft hat, müsste es sich doch sicher lohnen, Land in der Nähe von Ballungsgebieten zu kaufen oder?

Danke

MfG Dr. Homer

...zur Frage

DHL Ware aus China beim Zoll gelandet

Hallo,

Ich habe mir vor 14 Tagen eine Ware aus China bestellt, Wert ca. 60 Euro. Jetzt habe ich gestern die Meldung bekommen, die Ware wird dem nächsten Zollamt übergeben und ich muss auf eine Benachrichtigung warten, wann ich die Ware abholen kann. Jetzt meine Fragen: Wie lange muss ich ungefähr warten? Lassen die sich da Zeit? Und/Oder schauen die sich meine Ware an? Und, da die Ware etwas mehr kostet, muss ich mit Gebühren rechnen, EUSt. etc?

...zur Frage

Bei ebay Ware aus dem Ausland kaufen: Ja oder nein?

Wie ist eure Erfahrung damit? Sollte man Ware aus dem Ausland kaufen oder ist da die Gefahr groß, dass man nur verarscht wird, Geld ist weg und Ware nicht da`?

Und: Ist innerhalb von Europa da was anderes als zB wenn man aus China oder den USA kauft?

Würdet ihr mir empfehlen, Ware aus China zu kaufen bei ebay??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?