Ware bei Groupon fake?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wenn es dir daraum geht zu erkennen ob es eine Fake ist dann ist es am sichersten wenn du die IMEI Nummer auf apple Überprüfen lässt. Desweiteren sollte das Apfel Logo auf der Rückseite eingestampft sein und nicht wie bei vielen Plagiaten aufgedruckt

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrimStyles
28.11.2015, 23:19

Ich habe es noch nicht vollständig konfoguriert, weswegen ich auch dir IMEI-Nummer sehen kann aber wie überprüfe ich sie auf Applezugehörigkeit?

Und wie merke ich, dass das Logo eingestampft ist?

0

Wenn Du oder Deine Eltern Zweifel an der Echtheit  habt, dann lasst es in einem Appleshop checken. Stimmt etwas nicht, könnt Ihr beim Versender reklamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrimStyles
28.11.2015, 23:15

Das geht leider nicht so leicht. Wir leben auf dem Land sag ich mal und der nächste Appleshop ist in Berlin und das ist 4h von uns weg umgefähr.

0

Wenn es nicht funktionstüchtig ist, kann dein Vater es reklamieren.

Wenn es nur um ein Statussymbol geht, fragt man sich,warum du das nötig hast.

Freu dich über die Liebe deiner Eltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrimStyles
28.11.2015, 23:14

Frage erstmal ganz durchlesen! Ich sagte gleich ich habe Luxusprobleme. Außerdem weißt du überhaupt nicht, wie sehr ich meine Eltern liebe, deswegen sollte man den Satz mal gleich lassen. Ich habe jetzt seit 2 Jahren glaube ich von meinem Stiefvater ein von ihm benutztes iPhone 4 und es ist überhaupt nichtmehr alltagstauglich. Zu langsam, zu viele Fehler und auch zu viele Risse. Das passiert aber auch in 2 Jahren täglichen Gebrauch.

0

Was möchtest Du wissen?