Ware bei ebay verkauft und nun Schadensfall

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Schadensmeldung (bei Post und DHL aufgetretene Beschädigung) muß immer der Absender machen - es sei denn, der Schaden war bereits an der Verpackung der Sendung erkennbar. Dafür führen die Zusteller Formulare mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wurde denn da bezahlt? wenn es ein versandschaden sein sollte muss der käufer damit zum versender. ansonsten gilt das da kein schaden ist wenn er ihn aus irgendwelchen gründen nicht melden will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
die kamera ist defekt und will geld wieder

Ist es den seiner meinung nach ein Transportschaden oder ist die Kamera so kaputt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Schaden musst Du bei Dhl meldenbevor Du irgendwas zurueckzahlst, hat er erstmal die Ware zurueck zusenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?