Ware bei Ebay aus Hong Kong. Gut oder Schlecht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

schlechte erfahrung 87%
gute erfahrung 12%

8 Antworten

neutrale Erfahrung.

Die Ware ist garantiert gefälscht.

Ich nutze aber Ware aus (Hongkong), um den Dummschwätzern in der Bahn, die pausenlos telefonieren und andere Fahrgäste stören, das Netz abzujagen.

Funktioniert gut.

Die Ware ist allerdings mechanisch instabil.

Technisch einwandfrei, da ich immer per Paypal zahle, besteht auch kein Risiko.

Könnt IHR 22 Watt WLAN machen?

Habt IHR eine Reichweite von 56 Kilometern mit Eurem WLAN erreichen (Rundstrahlantenne ! )?

Könnt IHR störungsfrei /Abwesenheit von Handys) Bus und U-Bahn fahren oder im Restaurant essen?

Ich kann.

Ein gewisses Risiko bei Bestellungen aus dem Ausland besteht aber immer.

Ich habe noch NIE verloren.

Kann man das Netz damit lahmlegen ? Hihi

0

Ich habe schon gute wie schlechte Erfahrungen gemacht. Einmal kam gar nichts an. Bei den guten Erfahrungen dauerte die Lieferung 8 bis 14 Tage. Mache das alles aber aus Sicherheitsgründen nur über Pay Pal

schlechte erfahrung

Ich rate davon ab. Dabei handelt es sich meistens um illegale Kopien von den Spielen.

Außerdem muss die Ware durch den Deutschen Zoll. Wenn du Pech hast, musst du zur nächsten Zolldiensstelle und dort Fragen beantworten.

Wenn du per Paypal bezahlst, kannst du dein Geld evtl. auch abschreiben. Der Käuferschutz ist nur eine Kulanzsleistung eines Luxemburger Unternehmens.

Paypal ist keine Bank

schlechte erfahrung

Besonders zwei Bekannte von mir haben echte Horror-Erfahrungen mit Ware UND Lieferung von HongKong-Anbietern.

Habe noch nie was Gutes darüber gehört....

gute erfahrung

ich habe da schön öfters sachen für meinen pc gekauft.gibt es nichts zu bemängeln.günstig und schnelle lieferung.

schlechte erfahrung

Gefälschte Xbox Festplatte bekommen, ewige Lieferzeit, beleidigende Emails, Geld nicht zurück bekommen.

Finger weg von Ware aus China, zu 70% ist es eine Fälschung.

schlechte erfahrung

Alles nicht original

Was möchtest Du wissen?