Ware bei Ebay aus China bestellt. Sendungsverfolgung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mir schon oft Perücken aus China bestellt. Sie sind alle angekommen. Es gab nie Probleme. Manche waren schnell da auf andere musste ich etwas länger warten. Deine kommt bestimmt auch noch an. Nur Geduld und aufs Zollamt musste ich auch noch nie.

Hallo, sehe Deine Mail heute per Zufall! Hast du mal eine Seite mit GUTEN und zudem womöglich preisweten Perücken für mich? Gibt ja viel "Schrott" auf dem Markt...

0

Das ist schon fast ein Monat, das ist definitiv zu lange. Warte nicht zu lange, sonst kannst Du bei Paypal keine Ansprüche mehr geltend machen.

Hey, wenn die Perücke durch den chinesischen Zoll ist, dann ist sie auch unterwegs. - Ganz schlecht wäre es allerdings, wenn der deutsche Zoll sie in der Mangel hat. Die verschicken die Benachichtigungskarte erst nach vielen Tagen, und Du mußt dann zu unmöglichen Zeiten in irgendein verschissenes Zollamt, und den Umschlag, oder Paket vor den Augen der Zöllner öffnen. Anschließen füllt ein Beamter ca. 10 Seiten Formular aus (was knapp eine Stunde dauert), und dann darfst Du Zoll bezahlen. Ist aber nicht so oberteuer. Liegt so zwischen 10 und 20% des Warenwertes.

Ware wird aus China gesendet obwohl Artikelstandort Beijing/Deutschland steht

Ich habe eine Jacke im Ebay bestellt, wo bei der Beschreibung Beijing/Deutschland steht. Lieferzeit stand innerhalb 2-3 Tagen. Da dachte ich, bei so ein geringer Lieferzeit könnte die Jacke nur aus Deutschland kommen. Jetzt habe ich anhand der Sendungsverfolgung sehen können, dass die Jacke aus China geliefert wird. Kosten inkl. Versand 35,00€. Muss ich jetzt dafür noch steuern und gebühren zahlen beim Zollamt ?

...zur Frage

Wig-Zöpfe fest machen?

Hallo ,ich habe eine Celestia Ludenberg (Danganronpa) Wig (Perrücke) aus China per eBay bestellt ,da Celestia an beiden Seiten lange Zöpfe hat ,waren diese selbstverständlich einzeln dabei ,leider wurden nicht Klammern mitgeliefert.

Meine Frage nun ,wie kann ich diese Zöpfe fest machen ,dass sie auch für ungefähr 8-12h halten ,ohne runterzufallen?

...zur Frage

kleid bei Ebay aus China bestellt. Sendungsverfolgung?

hallo leute ich habe am 21.03. ein kleid on ebay aus china gekauft. es wude am 09.04. verschikt. dann habe ich so eine tracking nummer bekomen um meine ware zu beobachten ich ar auf der seite equickchina.com und da stand am 10.04.Arrived at SHA operation center und am 11.04. stand da Departed from PVG airport .heistdas jetzt dasmin kleid schon gestern im flieger saß oder ist es noch am flughafen???

und wie lange habe ich zeit bei paypal eine meldung zu machen ds ich die ware nicht erhalten habe?? der verkäufer hat mir also gesagt bis spätestens mitte mai müsste es da sein

sanke schon malim voraus

...zur Frage

Bestellung aus China kommt nicht an: "Held by customs"?

Ich habe letztes Jahr 36 Fake Pokemon Booster-Packs mit jeweils 10 Fake Pokemon Karten in China bestellt für insgesammt 8€ mit kostenlosem Versandt.

Das Paket ist nun immer noch nicht angekommen und die Sendeverfolgung sagt seit dem 28.12.2017 nur "Held by customs".

Ist mein Paket verloren gegangen?

...zur Frage

Ich habe mir Schuhe aus China bestellt. Nun sollten sie gestern ankommen und in der Sendungsverfolgung steht "Held by Customs" Was heißt das jetzt? (Bild)?

Ich habe mir Schuhe aus China bestellt. Nun sollten sie gestern ankommen und in der Sendungsverfolgung steht "Held by Customs" Was heißt das jetzt? (Bild) Wie lange dauert das jetzt und muss da was gemacht werden oder geht das Automatisch weiter?

...zur Frage

Bei ebay Ware aus dem Ausland kaufen: Ja oder nein?

Wie ist eure Erfahrung damit? Sollte man Ware aus dem Ausland kaufen oder ist da die Gefahr groß, dass man nur verarscht wird, Geld ist weg und Ware nicht da`?

Und: Ist innerhalb von Europa da was anderes als zB wenn man aus China oder den USA kauft?

Würdet ihr mir empfehlen, Ware aus China zu kaufen bei ebay??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?