Ware auf ebay wird erstaunlich billig angeboten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Finger weg. Da stimmt was nicht!

Ich würde da nur kaufen, wenn ich die Möglickeit hätte, die Ware abzuholen.
Die Schrift im Angebot ist ziemlich typisch für "Verkäufer" aus sehr fernen Ländern.

Die Rechtschreibung ist etwas "gewöhnungsbedürftig".

Und man sitzt tatsächlich schon um 04:36h vor dem PC um Gebote abzulehnen?

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=262468510242

zumal der Sofortkaufpreis und die Versandbedingungen bereits gestern angepasst wurde (falls eine feste Vereinbarung per email im Vorfeld bestanden hätte):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemRevisionDetails&item=262468510242&rt=nc&_trksid=p2047675.l2569

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Angebot ist beendet, Der Verkäufer bietet keine Artikel an .

jeder , der etwas zum ersten Mal einstellt , hat 0 Bewertungen.

Kostenloser Versand ist nicht ungewöhnlich.

Paypal hat nicht jeder und es gibt auch keine Plicht mehr das neue Verkäufer es anbieten müssen .

schon klar, nur weil er noch keine Bewertungen hat muss es nicht heissen dass man ihm nicht trauen kann. Aber wenn kein PayPal vorhanden ist... da könntest du ja einfach das Geld überweisen und die Playstation wird nie losgeschickt. Außer du bestehst auf einen Versicherten Versand. D.h er muss dir dann Praktisch eine Sendungsnummer schicken mit der du das Paket verfolgen kannst. wenn er dir die nich schickt weiss er sofort dass es nicht funktionieren würde mit dem verarschen.
und ich würde mit ihm auch alles telefonisch abklären.

Kommentar von Mignon4
05.06.2016, 08:48

Es werden sogar leere Pakete abgeschickt. Dann hat der Käufer eine Sendungsnummer. Die Betrüger sind sehr ideenreich. :-)

1
Kommentar von Freak2247593861
05.06.2016, 08:49

aber das Gewicht steht ja auch dabei..

0
Kommentar von Freak2247593861
05.06.2016, 09:40

ist jetz eh schon verkauft

0

von einer sicheren und seriösen Sache ausgehen?

ich würde auf keinen Fall dort kaufen, zumal er kein PayPal anbietet.

Artikel wurde soeben verkauft, an Dich?

Wenn Ware zu billig angeboten wird, stimmt etwas nicht. Niemand verzichtet freiwillig auf Geld, wenn er für den Artikel mehr bekommen könnte. Das ist völlig unlogisch.

Das ist ein Lockangebot. Der Anbieter hat 0 Bewertungen. Es kann sich um Hehlerware, Kopien und um Betrüger handeln. Leider fallen immer wieder Käufer auf diese altbekannte Masche herein.

Die Betrüger spielen mit der Gier der Menschen. Viele schalten ihr Gehirn aus, wenn sie ein vermeintliches Schnäppchen machen können. Hinterher ist das Geheule groß.

Lasse die Finger davon. Es wird nur Ärger geben.

Ich habe den Link übrigens nicht angeklickt!

Kommentar von haikoko
05.06.2016, 09:52

Kannst Du. Normales ebay-Angebot. Ich vermute zu früh erwachter Account.

1

Ich sags mal so es ist absolut keine Seltenheit sowas! Ich hatte mir erst letztens eine neue Ps4 über Aliexpress um 90$ bestellt. Hat alles wunderbar geklappt .. Bei eBay würde ich allerdings wenn er keine Bewertungen hat aufpassen. Da du bei zB Aliexpress schon nachvollziehen kannst ob der Verkäufer zB Gold Member ist und wie lange er bereits verkauft. LG

Kommentar von haikoko
05.06.2016, 10:59

Da du bei zB Aliexpress schon nachvollziehen kannst ob der Verkäufer zB Gold Member ist und wie lange er bereits verkauft.

Aua.
Die Bewertungen können von anderen Plattformen "mitgebracht" werden. Ich hoffe für Dich, dass Du Dich nicht in diesen Fragenkatalog einreihst:

https://www.gutefrage.net/fragen/meistgelesene/aliexpress/1

0
Kommentar von hackintoshmasta
05.06.2016, 12:24

Schau mal, ich muss hier niemanden etwas beweisen :) meine ps4 steht zu Hause und läuft .. So gesehen ;)
Aber ist schon okay.. Darfst gerne Sony mit lächerliche 400€ unterstützen .. Die haben es ja eh dringen nötig xD

0

Das ist ziemlich sicher Betrug, Versand komischerweise auch kostenlos, kein PayPal....

LG ~TheMentalist

Ist schon verkauft

Was möchtest Du wissen?