Ware an falsche Adresse geliefert ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Sache des Shops. Bestehe weiterhin auf deine Maus, wenn die Versandfehler machen, musst du dafür nicht haften!

Satsch 29.08.2012, 10:03

So dachte ich mir das auch.

0

Garantie ist ne freiwillige Sache des Herstellers .

Er kann frei bestimmen , welche Konditionen gelten .

Ob die Garantie nur für den Erstkäufer gilt oder nicht , dazu muss man sich die Garantiebestimmungen des Herstellers anschauen .

Meiner Erfahrung nach , steht das oft in den Bedingungen , in der Praxis spielt es aber keine Rolle , weil man ja sonst nichts verschenken könnte , ohne die garantie zu verlieren .

Was sagt denn der Ebayshop ?

nun, der ebayer sendet die maus an den *seinen***** kunden zurück.. das ist doch eigentlich logisch, hm?

musst wohl über deinen schatten springen.............

Was möchtest Du wissen?