Ware bringen geld bekommen wie heißt diese internetseite?

1 Antwort

Galileo - Geld verdienen im Internet

Hallo,

Vor mehreren Tagen kam bei der Pro7-Sendung Galileo ein Beitrag, wo mehrere Möglichkeiten vorgestellt wurden, mit Minijobs Geld zu verdienen und da ging es unter Anderem um eine Homepage/App, mit der man Geld verdienen kann, indem man bestimmte Werbeangebote kategorisiert oder so ähnlich. Weiß zufällig jemand wie diese App heißt? Ich habe schon einige Zeit im Internet gesucht aber es nicht gefunden und an den Namen kann ich mich leider nicht erinnern.

Grüße

...zur Frage

Wo kann man die anime serie ,,Seraph of the end´´auf deutsch schauen?

Ich habe letztens auf prosieben maxx die serie seraph of the end gesehn also die gibts auf deutsch aber ich brauche sie mobil

...zur Frage

Moskau Inkasso - Unseriöse Sendung auf Galileo

Vorhin kam auf Galileo ( nach Simpsons ) ein Bericht über Moskau Inkasso. Dort wurde über den Alltag über die Jungs berichtet ( die schon lange rechtskräftig verurteilt waren und Betrüger sind ) und besteht genau aus dem alten Team.

Ich dachte die sind weg vom Fenster ? Wie kann ProSieben sowas unseriöses in ihr Programm aufnehmen ???

...zur Frage

Habe einen Artikel auf eBay Kleinanzeigen gekauft habe die Ware aber nicht erhalten haben auch eine Frist gesetzt das er mir das Geld zurück überweis sol?

Habe das Geld immer noch nicht erhalten die Ware auch nicht

...zur Frage

probleme mit käuferin auf ebay?

hallo habe eine teure ware bei ebay verkauft aber paypal hat das geld einfach eingefroren,habe angst das wenn ich die ware verschicke Geld weg ist und handy auch,habe extra der verkäuferin angeboten zuerst die ware zu verschicken und sie mir dann erst das Geld überweist sie bleibt stur,kann ich ihr das geld nicht einfach zurück schicken oder muss ich mit konsenquensen rechnen wenn ich die Ware nicht verschicke ihr aber das geld zurück gebe?Immerhin habe ich ihr einen anderen vorschlag Angeboten und sie hat abgelehnt.oder muss ich mir keine sorgen machen und einfach geld urück schicken und sie wird ausser verärgert auch nichts rechtlich machen?

...zur Frage

Bekommt man bei paypal das Geld wieder zurück?

Wenn die Internetseite ein Fake ist bzw war. Und die Ware schon bezahlt hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?