Wardas nur so oder auch echt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest erst mal die Sache mit deinem Freund klären.. Ansonsten wäre es ihm gegenüber einfach nicht fair.. Rede mit ihm und erklär ihm wie du die Situation siehst, vielleicht flüchtest du dich mit deinem Nachbarn auch einfach in etwas weil es mit deinem Freund im moment nicht wirklich funkioniert..

Wenn du mit deinem Freund alles geklärt hast dann wird es dir auch besser gehen und die Verwirrung wird weg gehen.. Und mal ehrlich kümmer dich nicht darum, ob andere sagen, dass ihr gut zusammen passt, das sollte nicht der Grund sein, dass ihr eine Beziehung führt. Wenn du ihn wirklich liebst, dann rede mit ihm, ansonsten musst du wissen, was dir wichtiger ist, dein Freund oder dein Nachbar.. 

Aber klär erst mal eine Sache und mache nicht beides gleichzeitig, das wirst du wahrscheinlich dein Leben lang bereuen und das wäre niemandem, weder deinem Freund, noch dir oder deinem Nachbarn fair gegenüber..

Hoffe du findest für alles eine Lösung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du verlässt deinen Freund für diesen anderen Typen oder nicht. Aber du kannst nicht einfach mit diesem anderen Typen rummachen o.Ä. während du noch einen Freund hast, das geht einfach überhaupt nicht. 

Entscheid dich. Aber beides geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dein Herz , nimm die Meinung der anderen nicht so wichtig , tu was du für richtig hälst wobei ich natürlich sagen muss dass 12 etwas früh ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisa1mini
17.03.2016, 22:50

Ich will beide💜

0

Meine Meinung:

Erst das Schreiben lernen, dann anfangen zu pubertieren. Ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?