Warcraft3 Editor Startpositionen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der thread ist zwar alt, aber ich antworte mal. Im Auslöser-Editor kann man bei der Nahkampf-Initialisierung "Nahkampf-Spiel - Create starting units" abstellen, aber wenn man das tut, muss man auch "Nahkanmpf-Spiel - Enforce victory/defeat conditions" ausstellen. Wenn man trotzdem für jemanden den typischen Start machen will, z.B. Kampagne, dann kann man dem anderen sein Startgebäude und 5 entsprechende Arbeiter geben im Karteneditor.

Liebe Grüße, Warcraft3-Editor-Kenner Remal.

das geht auch ohne, du musst zwar die startpositionen festlegen aber man kann es auch auschalten, dass das startgebäude und die 5 arbeiten nicht dabei sind. frage mich jetzt aber nicht wo, das ist schon lange her. der map editor ist generell sehr mächtig. wenn du ihn dir genau anschaust, kannst du sehr geniale ideen umsetzen (übergroße, starke geschöpfe. effekte, videos etc.)

Was möchtest Du wissen?