Warcraft ROC&TFT über Battle.net HILFE!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde beides Deinstallieren.Dann Alle Ordner mit Warcraft 3 die du findest manuell löschen. Dann eventuell vorhandene fehlerhafte registry einträge mit einem Programm wie cccleaner löschen.Lösche auch die bereits heruntergeladenen Installer und Downloader clients aus deinem Download Verzeichnis.Starte den Pc neu Lade nun wc3 ROC auf deutsch herunter. Installiere das Programm in ein unverfängliches Verzeichnis wie z.B. c:/benutzer/öffentlich... Wenn du Roc fertig installiert hast update indem du dich mit dem Battlenet verbindest. Lade dann TFT und versuche es zu installieren.

JannikLoL123 28.08.2013, 22:28

ok, danke fürs erste, ich werds versuchen :)

0
JannikLoL123 28.08.2013, 23:01

Hat alles geklappt, weis zwar nicht warum erst jetzt aber es klappt :) Trotzdem danke, schönen Abend dir noch!

0

Was möchtest Du wissen?