Warcraft 3 TFT Tower Defense Hamachi

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh doch einfach ins BattleNet und klick dich entweder in ein Spiel ein oder hoste selber eines ;)

Wie?

0
@Maverick1994

Du öffnest das Spiel, gehst aufs Battlenet, erstellst kurz einen Namen fürs Battlenet,danach kannst du dich einklicken, dann klickst du auf nen Button (sind mehrere da weiß gard nicht wie der heißt, aber das siehst du sofort) und kommst dann auf die Spieleübersicht, wo grad Leute auf Spieler warten und kannst dich einklicken ;) Weiß grad nicht die Routereinstellungen die du brauchst um hosten zu können, aber ich meine dafür gibt es einen Channel im Battlenet, klick dich einfach mal durch ;)

0
@Maverick1994

Ganz ehrlich WC3+TFT kostet keine 20€ mehr zusammen, das sollte dir das Spiel schon wert sein ;) Hab das letztens in Kombi für 12€ irgendwo gesehen xD

0

Was möchtest Du wissen?