Warcraft 3 download funktioniert nicht auf der Blizzard Homepage

1 Antwort

Hey Steuerzahler (netter Name übrigens :D), ich würd emich an deiner Stelle direkt an den Blizzard Support wenden, ich denke dir können dir am kompetentesten weiterhelfen.

Wo anders als bei Blizzard wirst du es nicht legal als Download finden, sofern du nicht nochmal dafür bezahlen möchtest.

Ich habs ja gerade erst vor na Stunde gekauft haha :D ok danke danke

1
@Steuerzahler89

Hast du jetzt eigentlich rausgefunden was der Fehler war? Hab nämlich das gleiche Problem :/

0

World of Warcraft - key wird nicht erkannt, was tun?

Fehlermeldung: dieser Game Card key kann nicht eingelöst werden. Die haben keine berechtigten WOW Accounts auf denen dieser Gamecard key aktiviert werden könnte. ( spiele aber mit dem Account ) jetzt seit einem Jahr aber inaktiv. Was kann ich zu ?

...zur Frage

Wie heißt diese Homepage wo man Spiele per Code sichern kann?

Ich bin auf der Suche nach einer Homepage. Ich habe diese Homepage ca 2015 entdeckt. Es ist eine Seite auf der man die Codes seiner PC Spiele eingeben kann, wodurch diese Spiele dann auf dem Account zum Download gesichert werden. Bei mir waren es alle 3 Teile von Stalker. Nur leider habe ich absolut vergessen wie die Homepage heißt.

...zur Frage

kann nicht mehr downloaden android...

Hallo ich hab ein Problem mit den downloaden aus den internet. Ich klicke download aber dann steht oben immer download nicht erfolgreich. Hab ein samsung galaxy 3.

...zur Frage

Warcraft 3 Vollversion Download?

Moin, Leute

Ich wolle mal fragen, ob ich mir irgendwo "Warcraft 3" Free Downloaden kann?! :o

...zur Frage

Diablo 3 Download stoppt wegen einer Fehlermeldung Links vom Download weiß wer wie man das Normal downloaden kann?

Hallo, ich wollte mir gerade Diablo 3 Installieren aber immer stoppt der Download weil da neben steht "Beim übertragen von Daten ist ein Fehler aufgetreten Bitte warten sie einen Moment,es wird versucht den Fehler zu beheben." Ich hab schon alles ausprobiert, aber nichts klappt Kann mir wer helfen? Und alles ist eigentlich in Ordnung aber es geht irgendwie nicht

...zur Frage

Battle.net spiele online downloaden ohne cd?

ich hab diablo 3 und sarcraft 2 auf meinem account registriert doch ich hab die cd nicht mehr. Kann ich sie trotzdem noch mal online downloaden so dass ich sie spielen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?