Warcraft 3 Battleships Crossfire im Battle.net Strategy

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele wege führen bei battleships crossfire zum erfolg: Zu anfang benötigst du eine kleine repair crew+wood und die combined stone hull als items. dann kauf dir zum beispiel 4 cruiser (4x600=2400 gold). Lohnenswerte schiffe gibt es dutzendweise. als da wären minelayer und brigg (3000 gold) ; overlord und cloudship (5000 gold) ; flamer und waterwaver (7000 gold) ; Battleturtle und Asian Ship (10000 gold) ; frozen ship, napalm ship, rainbow warrior und sea shepherd (14000 gold). Zu anfang würde ich dir natürlich zu einem 5k oder 7k schiff raten. Kombinieren kann man die "double cruiser" (=2x cruiser) und eine "double basic cannon" zu einer "pirate cannon". Die "pirate cannon" lässt sich mit der gedoppelten "hammer cannon" zu einem "lenins hammer" kombinieren. Alle diese Rezepte befinden sich am rande der rechten lane im sogenannten "Trollcombiner".

Ich kann dir raten wenn du battleships lernen möchtest mal den channel "clan bsm" in northrend ( europe) zu besuchen. Dort halten sich in der regel hilfsbereite menschen auf! :) viele grüße

Also als mapmaker kann ich vor allem sagen: Conbining nur zum slots bekommen! Nicht für mehr schaden combinen. Lieber nen großes Schiff kaufen. Es gibt für jede Waffenart oder für jedes Spielverhalten entsprechende Schiffe, insbesondere in Kombination mit entsprechenden anderen Schiffen. Schau mal auf wc3bs.com im Forum, da gibt es extra topics dafür. btw: Clan BSM ist eher nicht so gut angesehen unter den anderen bscf fanclans im battlenet. ;) Versuch lieber Clan BoaT, Clan 13s, Clan Bots, Clan Ahoi,... Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen seite der Battleships Crossfire Liga: http://www.wc3bs.com

Aber man hat im BSM channel durchaus hilfsbereite Menschen getroffen. Heut zu tage ist der Channel eher leer.^^

0

danke

0

Mein Gamekey zu "Warcraft III The Frozen Throne" wird schon verwendet

Ich habe mir vor ungefähr 4 Jahren Warcraft III und Warcraft III The Frozen Throne gekauft, installiert und etwas gespielt. Vor einigen Tagen wollte ich die Keys im Battlenet aktivieren, allerdings klappt nur der erste Teil und The Frozen Throne gibt an "Ihr key wird schon verwendet....." Es ist ausgeschlossen dass ein anderer in meinem Haushalt diesen Key in dieser Zeit genutzt hat und der erste Teil funktioniert ja auch (ich habe beide offiziell im Saturn gekauft) Der Support von Battlenet sagt mir nur dass der Key schon seit 4 Jahren aktiviert ist und ich die Arschkarte gezogen habe, obwohl ich denen ein Foto von meiner noch neuen Verpackung+Key geschickt habe..... [Danke auch dreckiges Blizzardteam - _-] Weiß jemand was man da machen kann?

...zur Frage

Warcraft 3 runterladen, besitze einen Orignal Key. BattleNet Account vergessen?

Wie es schon fast im Titel steht. Ich habe Original Key von Warcraft 3 Reign of Chaos und die Original DVD + Key von WC3 Frozen Throne.

Leider bringt mir die Frozen Throne DVD nichts, wenn ich WC3 Reign of Chaos installiert habe. Ich habe es vor Jahren mal auf einen Battle.NET account registriert, hatte es auch immer von da runtergeladen, nur leider wurde er eines Tages plötzlich gesperrt. Habe mich nicht weiter drum gekümmert dann. Jetzt will ich das Spiel wieder auf dem PC installieren nur ist es ja nicht möglich.

Kennt jemand da eine möglichkeit, sich das Spiel auf legalem Weg, ohne WC3 Reign of Chaos neu kaufen zu müssen? Und ohne Battl.net?

...zur Frage

Warcraft 3 The Frozen Throne allein spielbar?

kann das ohne die basisversion gespielt werden? also ohne reign of the swords oda so. und sollte ich mir lieber das oder civilization 3 holen? (bin strategiefan, habe aber nur laptop, deswegen die veralteten spiele)

gruß

...zur Frage

Warcraft 3 Frozen Throne DotA Kartendatei zu groß

Also ich habe mir auf www.getdota.com die stabile neueste DotA Version gedownloadet,habe sie in den richtigen Ordner getan und wenn ich dann in Frozen Throne das tuhe ->Lokales Spiel->Spiel erstellen->DotA Allstars Ver. 6.66b kommt "Kartendatei zu groß.Bitte andere wählen!"

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Gibt es Alternativen zu age of Empires 3?

Kennt ihr eine alternative zu age of Empires? Sollte schon ein Strategie Spiel sein bei dem man sich erst einen Stamm aufbaut und nach und nach Krieger und den Rest produziert und dann in die Schlacht zieht.

Finde dieses Prinzip ganz geil.. kenne aber kein anderes.

Bitte alternativen posteeen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?