Warcraft 3- Battle.net Fehler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von diesem Problem habe ich nie gehört. Als Tip würde mir nur einfallen nach dem Deinstallieren auch mal den gesammten Registry-Eintrag von WC3 zu löschen und dann neu installieren. Dadurch lassen Sich manche Fehler beheben.

Danke schonmal aber könntest du auch den genauen Pfad vom Registrierungs-Editor aus angeben? Also ich meine: HKEY LOCAL MACHINE, dann...

0
@Egozocker

Das ist bei Local machine und current user unter "blizzard entertainment" und "battle.net" zu finden.

0
@CptHerakles

Danke für deine Hilfe, aber leider geht es trotzdem nicht... :(

0
@Egozocker

Falls du Windows Vista oder 7 hast als Betriebssystem führ mal als Admin aus, also Rechtsklick --> als Administrator ausführen!

0
@CptHerakles

Nochmals danke, aber jetzt funktioniert es plötzlich wieder. :) Ich weiß zwar nicht wieso, aber das ist mir eigentlich auch egal... :D Ich merke mir aber deinen Tipp falls es wieder auftreten sollte.

0